Proxmox VE WebGUI startet nicht

Ich habe einen älteren Proxmox VE Server laufen. Als ich nach ein paar Tagen mal wieder auf die Web GUI schauen wollte, war diese nicht erreichbar und der Browser zeigte nur eine weiße Seite. Für mich war die Lösung recht einfach und wie folgt:

  1. Version von Proxmox VE mittels:
    1. # pveversion -v
      proxmox-ve-2.6.32: (running kernel: 3.10.0-1-pve)
      pve-manager: 3.4-15 (running version: 3.4-15/e1daa307)
      pve-kernel-3.10.0-1-pve: 3.10.0-5
  2. Blick ins Log: # tail /var/log/daemon.log
  3. # service pveproxy restart
  4. # service pvedaemon restart

Danach konnte ich wieder auf https://proxmox-server:8006 zugreifen.

 

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Adblock Detected!

Taste-of-IT ist nur machbar, wenn auch die Werbung angezeigt wird. Wir versuchen hierbei diese so dezent wie möglich einzubinden, sodass der Besuch nicht beeinträchtigt wird. Unterstütze uns und setze Taste-of-IT.de in die Whitelist deines Browser. Vielen Dank