Menü Schließen

Kaffee als Support von Taste-of-IT

Taste-of-IT - Cup Coffee
Taste-of-IT – Cup Coffee

Taste-of-IT betreibe ich in meiner Freizeit und als Hobby zu dem was mich in der IT interessiert und vor allem was ich selber an Installationen, Updates und vor allem auch Problemen, erlebt habe. Alles wird in der knappen Zeit so gut wie möglich von mir dokumentiert, mit der Absicht anderen zu helfen. Hierfür wende ich häufig viele Stunden für Recherchen, Installationen und ausprobieren auf und der ein oder andere Kaffee wird getrunken.

Ich mache das gerne und erwarte keine Gegenleistung. Ich freue mich über eure Kommentare wenn ich helfen konnte oder Rückfragen gestellt werden. Darüber hinaus könnte ihr mir seit 1.8.2020 gerne eine Tasse Kaffee spenden. Per PayPal über einen der Links:

Vielen Dank an alle Besucher von Taste-of-IT

mein Dank geht an folgende Kaffee-Spender

DatumSupport durch
Januar 2024– Martin M. (Ich habe mit den Informationen in diesem Artikel (Wlan Notebook) mein Problem lösen können.)
November 2022– Udo K. (Für Xampp. Danke)
Oktober 2022– Harald S.
September 2022– Gabi H. (Danke für Hilfe)
– Willy M.
Mai 2022– Manuela B. (2 Tassen Kaffee und einen Pott 🙂 )
April 2022– Mario A. (Pot Kaffee 😉 )
Februar 2022– Dirk R.
November 2021– Florian B.
Juli 2021– David L. (Für die geretteten Nerven mit meiner MariaDB . . . danke für den Artikel!)
Mai 2021– Peter N.
April 2021– Helmut S.
März 2021– Michael K.
Dezember 2020– Rico W.
– Leif-Martin B.
November 2020– Hans G.
Oktober 2020– Christoph S. (Danke für die XAMPP-Aktualisierungs Anleitung!)
Holger O.
September 2020Ralf F. (Wlan Card Reset)
August 2020Uwe F. (2 Kübel Kaffe für Backuppc)
– 2x Marcus Ü.