Support von Taste-of-IT

Taste-of-IT - Cup Coffee
Taste-of-IT – Cup Coffee

Taste-of-IT betreibe ich in meiner Freizeit und als Hobby zu dem was mich in der IT interessiert und vor allem was ich selber an Installationen, Updates und vor allem auch Problemen, erlebt habe. Alles wird in der knappen Zeit so gut wie möglich von mir dokumentiert, mit der Absicht anderen zu helfen. Hierfür wende ich häufig viele Stunden für Recherchen, Installationen und ausprobieren auf und der ein oder andere Kaffee wird getrunken.

Ich mache das gerne und erwarte keine Gegenleistung. Ich freue mich über eure Kommentare wenn ich helfen konnte oder Rückfragen gestellt werden. Darüber hinaus könnte ihr mir seit 1.8.2020 gerne eine Tasse Kaffee spenden. Per PayPal über einen der Links:

Vielen Dank an alle Besucher von Taste-of-IT

mein Dank geht an folgende Kaffee-Spender

September 2020

August 2020

  • Ralf F. (Wlan Card Reset)
  • Uwe F. (Info: 2 Kübel Kaffe für Backuppc)
  • 2x Marcus Ü.