
Der beliebte Onlineshop Shopware erhielt das Update 6.4.20.0, dass ab Version 6.3.0.0 installiert werden kann. Das Update behebt 10 Fehler in Shopware und sorgt so für die Stabilität des Online-Shopsystems.
Shopware 6.4.20.0 Release Notes
- NEXT-20474 – Das MwSt.-RegExp-Muster für Zypern wurde korrigiert.
- NEXT-23049 – Eine unnötige Zeile in den Dokumenten sichtbar war, die über Bulk Edit erzeugt wurden, wurde entfernt.
- NEXT-24263 – Fehlende Auswahl “Default” bei Empfängerauswahl der Aktion “E-Mail senden” hinzugefügt – Flow Builder
- NEXT-24678 – Ein Fehler wurde behoben bei dem Snippets nicht korrekt über die Admin-API bzw. Store-API geladen wurden.
- NEXT-24848 – Feature zu AI-generierten Produktbeschreibungen hinzugefügt
- NEXT-25067 – Ein Fehler wurde behoben bei dem die variable deliveries.trackingCodes in der .csv Datei nach dem Export nicht befüllt war.
- NEXT-25069 – Bei der Registrierung wurde die Validierung der nicht-sichtbaren Felder korrigiert.
- NEXT-25212 – Aktualisiert “Deliver ordered product downloads” flow-vorlagen.
- NEXT-25242 – Eine fehlende deutsche Übersetzung für das Snippet sw-settings-warehouse-group.detail.textDeleteWarehouseWarning wurde hinzugefügt.
- NEXT-25291 – Behebt einen Fehler, bei dem das Überspringen der Bestandsprüfung nicht mehr möglich war
Quelle: Shopware Changelog | Shopware