Menü Schließen

Sons of the Forest Steam Shop down zu Release

Sons of the Forest logo

Sons of the Forest, der lang erwartete Nachfolger von The Forest nun offiziell zum Kauf auf der Spieleplattform Steam verfügbar. Doch der Kauf gestaltet sich zum Start etwas schwierig.

Steam Shop down Kauf mit Glück möglich

Aktuell macht der Shop Probleme, der Kauf lässt sich nicht abschließen. Laut Steam, soll man es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren.

Steam Sorry Meldung
Steam Sorry Meldung

Teilweise gesamter Steam Shop down

Teilweise konnte der gesamte Steam Shop nicht geladen werden. Besucher im Shop erhielten folgende Fehlermeldung.

Steam etwas ging schief
Steam etwas ging schief

Sons of the Forest

Das Survival Spiel startet zunächst im Early Access und bringt neben der neuen Story viele neue Crafting-Möglichkeiten sowie ein überarbeitetes Bausystem und eine neue KI der Begleiter und Gegner.

Sons of the Forest kostet zum Start auf Steam 28,99 € und benötigt laut Steam 20GB Speicherplatz.

Werdet Ihr euch Sons of the Forest kaufen? Schreibt es in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert