ISPConfig Update 3.1.13p1

Es gab ein kleineres Update für das Server-Control-Panel, ISPConfig. Der Patch p1 behebt einen Fehler bei der Installation des Panels und korrigiert die Erkennung von Debian 9.8, was zuvor als Debian 8.x erkannt wurde. Sofern ISPConfig 3.1.13 installiert ist, besteht keine zwingende Notwendigkeit den Patch zu installieren.

Quelle: https://www.ispconfig.org/blog/ispconfig-3-1-13p1-released/

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Adblock Detected!

Taste-of-IT ist nur machbar, wenn auch die Werbung angezeigt wird. Wir versuchen hierbei diese so dezent wie möglich einzubinden, sodass der Besuch nicht beeinträchtigt wird. Unterstütze uns und setze Taste-of-IT.de in die Whitelist deines Browser. Vielen Dank