Dying Light – The Following DLC angekündigt

Entwickler Techland hat den DLC (Downloadable Content) “The Following” für das Zombie-Action-Rollenspiel Dying Light angekündigt.

In The Following zieht es die Hauptfigur Cyle Krane in ein neues Gebiet,  das sogenannte Hinterland, welches von der Größe her ungefähr so groß ist wie die beiden Karten “Slums” und “Old Town” zusammen. Das Hinterland wird von Kultisten beherrscht, deren Glauben irgendwie mit dem Zombieausbruch zusammenhängt. Um das Geheimnis der Kultisten zu lüften, muss Cyle sie infiltrieren, was erst gelingt, wenn er das Vertrauen der örtlichen Bevölkerung verdient hat.

Zudem wird es voll anpassbare und erweiterbare Buggies geben, welche dem Spieler helfen die großen Weiten des Landes Harren zu überwinden. Gleichzeitig können die Buggies auch als Waffe gegen die Zombies eingesetzt werden.

Um The Following spielen zu können wird das Hauptspiel benötigt. Der DLC soll 14,99€ kosten und für PC, xBox One und Playstation 4 erscheinen. Für Besitzer des Season Passes wird der DLC kostenlos sein. Einen Releasetermin hat Techland allerdings noch nicht bekannt gegeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.