Menü Schließen

Lass uns anfangen

Willkommen zu meinem ersten Block rund um das Thema IT.

Hier werde ich all das eintragen, was mir so im Alltag und am Rand der Informationstechnologie über den Weg läuft. Nicht immer werde ich ausreichend Zeit haben, Anleitungen, Howtows oder andere Themen bis ins kleinste Detail zu erklären, auch können sie unvollständig oder ungenau sein, denn letztendlich ist dieser Blog eine Art Braindump zum Nachschlagen für mich. Nichts desto trotz sind alle eingeladen mitzuwirken, egal ob in Form von Kommentaren, Änderungen oder gar eigenen Ideen und Beiträgen.

Der Blog wird aus Zeitgründen nach und nach gefüllt, die Themen habe ich bereits Offline und auch das Design wird sich ändern, denn diese Seite ist auch eine Art Spielwiese für mich.

Alllen viel Spaß beim lesen und schreiben….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert