Call of Duty – Black Ops 3 Nuketown Map im neuen Design

Die beliebte Multiplayer Map “Nuketown” aus den bisherigen Call of Duty Black Ops Teilen wird auch in Black Ops 3 wieder mit vorhanden sein.  Laut dem Entwicklerstudio Treyarch wird es sich um eine Moderne Version der Map handeln, die so angepasst wurde, dass sie in das Szenario von Black Ops 3 passt.

Call of Duty Black Ops 3 Nuketown Map
Call of Duty Black Ops 3 Nuketown Map

Nuketown wird zum Release von Black Ops 3 am 06.11.15 für PC, PS4 und XBox One verfügbar sein. Laut Publisher Activision wird die Map nicht für die alten Konsolen Playstation 3 und XBox 360 erscheinen.

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Adblock Detected!

Taste-of-IT ist nur machbar, wenn auch die Werbung angezeigt wird. Wir versuchen hierbei diese so dezent wie möglich einzubinden, sodass der Besuch nicht beeinträchtigt wird. Unterstütze uns und setze Taste-of-IT.de in die Whitelist deines Browser. Vielen Dank