Menü Schließen

Apple iOS 16.0.3 Security und Bugfix Release

Apple Logo

Apple hat das iOS Update 16.0.3 veröffentlicht. Das Update behebt Fehler mit Carplay , fehlende Benachrichtigungen auf iPhone 14 und Kameraprobleme. Zudem schließt Apple ein Sicherheitsproblem in der Anwendung Mail.

Apple iOS 16.0.3 Bugfixes

  • Mitteilungen von Apps und eingehenden Anrufen können auf dem iPhone 14 Pro und dem iPhone 14 Pro Max verzögert oder gar nicht empfangen werden.
  • Bei Telefonanrufen über CarPlay auf den iPhone 14-Modellen kann die Lautstärke des Mikrofons niedrig sein.
  • Die Kamera startet oder wechselt möglicherweise langsam zwischen Modi auf dem iPhone 14 Pro und dem iPhone 14 Pro Max.
  • Mail stürzt beim Starten ab, wenn eine falsch formatierte E-Mail empfangen wurde.

Apple iOS 16.0.3 Security Notes

MailInformationen zum Sicherheitsinhalt von iOS 16.0.3 – Apple Support (DE)

Verfügbar für: iPhone 8 und neuer

Auswirkung: Die Verarbeitung einer in böser Absicht erstellten E-Mail-Nachricht kann zu einem Denial-of-Service führen.

Beschreibung: Ein Problem mit der Eingabeüberprüfung wurde durch eine verbesserte Eingabeüberprüfung behoben.

CVE-2022-22658

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert