Menü Schließen

tine 2.0 Release Version 2017.02.03 Community Edition

tine 2.0 Logo

Die webbasierte Groupware und CRM Lösung, tine 2.0, wurde in der Community Edition, Ende April in Version 2017.02.03 veröffentlicht. 4 neue Features wurden für den Filemanager hinzugefügt. Diese betreffen die ACL, Deep Links und die rekrusive sowie Fulltext-Suche.

tine 2.0 Release Notes 2017.02.03

0013044: [Filemanager] WebDAV can’t “move” (rename) files (lab-at-nohl) – resolved.
0012968: [Felamimail] External mail accounts credentials break after update. (pschuele) – resolved.
0012902: [Tinebase] IMAP passwords containing “notAlnum” characters are not accepted anymore (pschuele) – resolved.
0012970: [Tinebase] Crash on execution of phing (pschuele) – closed.
0012900: [Felamimail] löschen der email Zugangsdaten bei Sonderzeichen im User-Passwort (pschuele) – closed.

Quelle: https://forge.tine20.org/changelog_page.php?version_id=432

bekannte Probleme in Version 2017.02.03

  • Alte Files können nicht gelöscht werden, wenn die Dateigröße noch nicht bestimmt wurde.
  • Im Mail gibt es im Anhangpanel, einen Button um Dateien aus dem Filemanager auszuwählen, der funktioniert aber nur bei Anhängen in z.B. Kontakten. Das Feature kommt aber bald auch für Mail!
  • Es gibt noch immer ein kleines Problem mit dem Credential-Cache, das untersuchen wir noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert