tine 2.0 Release Version 2017.02.03 Community Edition

Die webbasierte Groupware und CRM Lösung, tine 2.0, wurde in der Community Edition, Ende April in Version 2017.02.03 veröffentlicht. 4 neue Features wurden für den Filemanager hinzugefügt. Diese betreffen die ACL, Deep Links und die rekrusive sowie Fulltext-Suche.

tine 2.0 Release Notes 2017.02.03

0013044: [Filemanager] WebDAV can’t „move“ (rename) files (lab-at-nohl) – resolved.
0012968: [Felamimail] External mail accounts credentials break after update. (pschuele) – resolved.
0012902: [Tinebase] IMAP passwords containing „notAlnum“ characters are not accepted anymore (pschuele) – resolved.
0012970: [Tinebase] Crash on execution of phing (pschuele) – closed.
0012900: [Felamimail] löschen der email Zugangsdaten bei Sonderzeichen im User-Passwort (pschuele) – closed.

Quelle: https://forge.tine20.org/changelog_page.php?version_id=432

bekannte Probleme in Version 2017.02.03

  • Alte Files können nicht gelöscht werden, wenn die Dateigröße noch nicht bestimmt wurde.
  • Im Mail gibt es im Anhangpanel, einen Button um Dateien aus dem Filemanager auszuwählen, der funktioniert aber nur bei Anhängen in z.B. Kontakten. Das Feature kommt aber bald auch für Mail!
  • Es gibt noch immer ein kleines Problem mit dem Credential-Cache, das untersuchen wir noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.