OPNsense Bugfix Release 21.1.3

Die Open-Source Firewall, OPNsense, wurde vor ein paar Tagen aktualisiert und erhielt das umfangreiche Update 21.1.3. Dieses ist ein weiterer Schritt zur Überarbeitung der Firmware API und OPNsense API. Neben der Aktualisierung des HAProxy Plugin auf Version 3.0, wurden weitere Neuerungen bereit gestellt wie z.B. die Möglichkeit das SSL Zertifikat während der Laufzeit zu erneuern, also ohne Neustart.

OPNsense 21.1.3 Release Notes

Quelle: OPNsense 21.1.3 released

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Adblock Detected!

Taste-of-IT ist nur machbar, wenn auch die Werbung angezeigt wird. Wir versuchen hierbei diese so dezent wie möglich einzubinden, sodass der Besuch nicht beeinträchtigt wird. Unterstütze uns und setze Taste-of-IT.de in die Whitelist deines Browser. Vielen Dank