Nextcloud Desktop Client 2.6.1 veröffentlicht

Der Desktop Client der Open-Source Cloudlösung, Nextcloud, wurde für Windows, Linux und Mac OS, vor wenigen Tage in Version 2.6.1 veröffentlicht. Das Update behebt 28 Fehler bzw. führt neue Funktion wie das Remote Wipe von Freigaben ein, die GUI Bandbreite wurde von 9,999MB auf 999,999MB geändert und neben “Synchronisiert mit lokalem Ordner” steht das Datum mit Uhrzeit des letzten Sync. Das Update behebt den Fehler “There isn’t enough free space in the local folder!”, der auf einigen Clients auftrat.

Nextcloud Desktop Client 2.6.1 Release Notes

Quelle: https://github.com/nextcloud/desktop/releases

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Adblock Detected!

Taste-of-IT ist nur machbar, wenn auch die Werbung angezeigt wird. Wir versuchen hierbei diese so dezent wie möglich einzubinden, sodass der Besuch nicht beeinträchtigt wird. Unterstütze uns und setze Taste-of-IT.de in die Whitelist deines Browser. Vielen Dank