New World Update 1.3.2

new-world-logo
new-world-logo

Das New World Update 1.3.2 wurde heute vom Entwickler Amazon Games freigegeben. Es enthält einiges an Fehlerbehebungen sowie Änderungen am Endgame.
Die Server Downtime beginnt am 10. Februar um 8 Uhr MEZ.

New World Update 1.3.2
New World Update 1.3.2

NEUERUNGEN UND FEHLERBEHEBUNGEN IM ENDGAME

  • Fehler behoben, bei dem die Freischaltnachrichten bei höheren Mutator-Schwierigkeitsstufen inkonsistent waren. Für Stufe 1-5 wird weiterhin der Rang Silber als Voraussetzung genannt. Bei Stufe 6-10 ist es nun der Rang Gold.
  • Fehler behoben, bei dem Ausrüstung nicht aufgerüstet werden konnte, wenn das Lager geöffnet war und Schattensplitter enthielt.

ALLGEMEINE NEUERUNGEN UND FEHLERBEHEBUNGEN

  • Beim Gegenstand „Absoluter Terror“ wurde der zweite „Eifrig“-Effekt durch den Effekt „Erfrischend“ ersetzt.
  • Fehler behoben, durch den Spieler im PvP in einen Zustand gelangen konnten, in dem ihr Bewegungstempo für lange Zeiträume falsch angepasst wurde.
  • Fehler behoben, bei dem ein Spieler mehrmals in der Teilnehmerliste für Krieg/Invasion aufscheinen konnte.
  • Fehler behoben, bei dem das Betreten einer Instanz (etwa Expeditionen) durch Spieler dazu führen konnte, dass globale Chatkanäle nicht mehr funktionierten, bis der Spieler sich ab- und neu anmeldete.
  • (Beil) Fehler behoben, bei dem die passive Fertigkeit „Volltreffer“ einen zunehmenden Schadensbonus für kritische Treffer geliefert hat.
  • (Beil) Fehler behoben, bei dem die passive Fertigkeit „Volltreffer“ nicht bei jedem dritten Angriff einen garantierten kritischen Treffer ausgelöst hat.
  • (Beil) Fehler behoben, bei dem Schaden über Zeit die Treffer der passiven Fertigkeit „Gesammelte Kraft“ zurückgesetzt hat, wodurch sie nicht konsistent ausgelöst werden konnte.

Quelle

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.