Menü Schließen

Microsoft Surface Pro 4 Treiber Update

Microsoft Surface mit Stift & Dial

Letzten Monat  wurde ein Firmware Update für das Microsoft Surface Pro 4 veröffentlicht. Hier ein paar nachträgliche Infos.

Das Update führt Verbesserungen bei der Touch-Eingabe, der Verwendung des Surface Dial und der Stiftnutzung, durch. Das Surafce Dial kann nach dem Update nun auch auf das Display gelegt werden und so das Menü direkt auf dem Bildschirm anzeigen.

Weiterhin soll das Energiemanagement verbessert worden sein und Schutz vor Spectre Version 2 Angriffen bringen.

Microsoft Surface Pro 4 März 2018 Firmware Update

  • Surface UEFI – Firmware 233.2110.770.0 resolves potential security vulnerabilities, including Microsoft security advisory 180002
  • Surface System Aggregator Firmware – Firmware 233.2111.256.0 improves battery

Surface Pro 4 Update Verlauf: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023489/surface-surface-pro-4-update-history

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert