Infografik – Wie gestresst bis du?

      Keine Kommentare zu Infografik – Wie gestresst bis du?

Die Jungs und Mädels von PundPlace haben diese interessante Infografik erstellt. Anhand dieser ihr erkennen bzw. ermitteln könnt wie gestresst ihr seit.

Jeder kennt und hat Stress, ob am Arbeitsplatz, zu Hause oder in der Freizeit, irgendwann ist man mal im Stress. Soweit ist das auch gut, zumindest in geringen Dosen und über kurze Zeit, aber er sollte einen nicht aufressen und vor allem sollte man diesen erkennen um ihm dann entgegen zuwirken. Denn zu viel Stress geht an die Gesundheit und damit auch an die Leistungsfähigkeit.

Mittels dieser guten Infografik des britischen Anbieter PoundPlace, könnt ihr euer Stressniveau abschätzen. Zudem gibt die Grafik Tipps wie du mit dem Stress umgehen kannst.

Die Faktoren gehen von der Erholung, dem Schlaf, über die geistige und körperliche Verfassung, über das soziale Leben bis zu den täglichen Gewohnheiten wie Trinken, Essenund dem Gefühlsleben, aber schaut selbst:

Infografik Wie gestresst bist du?

Infografik Wie gestresst bist du?

Quelle: https://www.poundstopocket.co.uk/pound-place/how-stressed-are-you/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.