HomeMatic CCU3 Firmware 3.41.11

Leider bin ich bisher nicht in den Genuss der neuen CCU3 und der IP-Geräte gekommen, aber mir fiel auf, dass eQ3 am 13.11.2018 auch ein Update für die CCU3 herausbrachte.

HomeMatic CCU3 Firmware 3.41.11 Release Notes

Fehlerbehebungen

  • Ereignisse wurden in einigen Fällen doppelt verarbeitet, wodurch u. a. Programme doppelt ausgeführt wurden.
  • Neue Version von Mediola NEO SERVER (Version 2.3.4) sowie Korrekturen an den Firewall-Regeln für Mediola NEO SERVER.
  • Unter gewissen Voraussetzungen konnte der Aufruf einiger Seiten der Web-Oberfläche mehrere Minuten dauern.
  • Texte zum USB-Stick zur Messdatenspeicherung wurden korrigiert.
  • HmIP-PSM: In Direktverknüpfungen steht der Entscheidungswert des Kanal 7 jetzt zur Verfügung. Beim Kanal 6 (Messwertkanal) kann der Mindestsendeabstand auf über 30 Sekunden eingestellt werden.


Loading...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Adblock Detected!

Taste-of-IT ist nur machbar, wenn auch die Werbung angezeigt wird. Wir versuchen hierbei diese so dezent wie möglich einzubinden, sodass der Besuch nicht beeinträchtigt wird. Unterstütze uns und setze Taste-of-IT.de in die Whitelist deines Browser. Vielen Dank