Menü Schließen

HomeMatic CCU3 Firmware 3.41.11

HomeMatic Logo

Leider bin ich bisher nicht in den Genuss der neuen CCU3 und der IP-Geräte gekommen, aber mir fiel auf, dass eQ3 am 13.11.2018 auch ein Update für die CCU3 herausbrachte.

HomeMatic CCU3 Firmware 3.41.11 Release Notes

Fehlerbehebungen

  • Ereignisse wurden in einigen Fällen doppelt verarbeitet, wodurch u. a. Programme doppelt ausgeführt wurden.
  • Neue Version von Mediola NEO SERVER (Version 2.3.4) sowie Korrekturen an den Firewall-Regeln für Mediola NEO SERVER.
  • Unter gewissen Voraussetzungen konnte der Aufruf einiger Seiten der Web-Oberfläche mehrere Minuten dauern.
  • Texte zum USB-Stick zur Messdatenspeicherung wurden korrigiert.
  • HmIP-PSM: In Direktverknüpfungen steht der Entscheidungswert des Kanal 7 jetzt zur Verfügung. Beim Kanal 6 (Messwertkanal) kann der Mindestsendeabstand auf über 30 Sekunden eingestellt werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert