XAMPP – nach Upload und Umwandlung durch ffmpeg bleibt die Seite weiß

Kurzinfo: auf einem lokalen Testsystem unter Windows 7 X64 läuft XAMPP mit installiertem FFMPEG zur Videoumwandlung uvm. Nachdem ich größere Videos hochlud, blieb die Seite stehen und wurde in weiss angezeigt. Das Problem ist eine Variable / Einstellung in der php.ini. D.h. die Variable “max_execution_time” muss von Default 30 Sekunden erhöt werden. Danach den Webserver / Apache von XAMPP über z.B. das Controlpanel neustarten und wenn der Wert z.B. 120 ausreicht, dann wird die Seite auch ganz normal geladen.

Just 2 Cents

2 thoughts on “XAMPP – nach Upload und Umwandlung durch ffmpeg bleibt die Seite weiß

  1. Silinator

    Bei mir ist das Problem das die Seite gar nciht mehr antwortet wärend ffmpeg ein video rendert!
    Auch mit dem tipp hat sich nichts geändert.

    Reply
    1. SkyNet Post author

      Hi, mh das ist schwierig und kann ich so nicht sagen. Bei mir hilf das hier beschriebene. Evtl. nochmal den Quellcode und die Einstellungen prüfen.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.