tine 2.0 Bugfix Release 2018.08.6

Die Open-Source Groupware, Tine 2.0 ist in einer Community Edition installierbar. Sie synchronisiert Termine und Kontakte  mittels ActiveSync oder CalDAV mit Smartphones und anderen Geräten. Zudem bietet sie einen Dateimanager und ein CRM. Vor 2 Wochen wurd die Version 2018.08.6 veröffentlicht, die einige Fehler behebt und das MailFiler Modul entfernt, jedoch die Funktion der Anhänge von Dateien nun im Dateimanager hinzufügt. Zukünftig sollen Mails auch aus dem Dateimanager beantwortet und weitergeleteitet werden.

tine 2.0 Release Notes 2018.08.6

Da ich keine übersichtlichtliche Liste finden kann, hier der Vergleich von Github: https://github.com/tine20/tine20/compare/2018.08.5…2018.08.6

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Adblock Detected!

Taste-of-IT ist nur machbar, wenn auch die Werbung angezeigt wird. Wir versuchen hierbei diese so dezent wie möglich einzubinden, sodass der Besuch nicht beeinträchtigt wird. Unterstütze uns und setze Taste-of-IT.de in die Whitelist deines Browser. Vielen Dank