Overwatch Spieler erreicht nach 600 Stunden Level 1.000

Der französische Overwatch Spieler TaZzeRK soll der erste nachweisliche Spieler sein, der nach ca. 640 Spielstunden Level 1.000 erreicht hat. Dafür müsste man ca. 27 Stunden am Stück spielen und das bei einem Spiel das erst seit ca. 3 Monaten auf dem Markt ist

Wer nun glaubt, dass er entsprechend gut ist oder gar ein Pro-Gamer ist, der irrt. Seine Leistungen waren mit 54 Prozent der gewonnen Matches, eher durchschnittlich.

In Overwatch selbst spielte der Gamer am liebsten mit den Figuren Reaper, Roadhog, McCree und Soldier:76.

Das Level 1.000 erreichte er jedoch hauptsächlich durch Spiele in Gruppen, die 20 Prozent mehr Erfahrungspunkte einbringen als Einzelspiele. Es soll auch Spieler geben die bereits über 700 Stunden in Overwatch zocken, aber wohl nicht nachweislich das Level von TaZzeRK erreicht haben.

http://masteroverwatch.com/profile/pc/eu/TaZzeRK-2869

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.