Nextcloud 12.0.1 und 12.0.2 Release

Die Open-Source Cloudlösung, Nextcloud, erhielt vor ein paar Tagen die kleineren Upates 12.0.1 und 12.0.2. Beide beheben diverse Fehler und sorgen durch Änderungen für mehr Stabilität aber auch Sicherheit. Mit dem Update 12.0.1 wurde auch ein Education Bundle eingeführt, dass speziell für den Bereich Bildung gedacht ist und über den App-Bereich installiert werden können.

Das Update 12.0.2 behebt über 100 Fehler und führt Verbesserungen durch, darunter im Text Editor, den Notifikationen, der Galerie, dem PDF Viewer, uvm.

Das Update kann wie gewohnt über den Webupdater installiert werden.

Nextcloud 12.0.2 Update
Nextcloud 12.0.2 Update

Nextcloud Education Apps

Details unter: https://nextcloud.com/blog/nextcloud-moodle-and-4-other-partners-announce-education-edition/

Nextcloud 12.0.1 Release Notes

Nextcloud 12.0.2 Release Notes

Activity
Notifications
text editor
Gallery
PDF viewer
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Adblock Detected!

Taste-of-IT ist nur machbar, wenn auch die Werbung angezeigt wird. Wir versuchen hierbei diese so dezent wie möglich einzubinden, sodass der Besuch nicht beeinträchtigt wird. Unterstütze uns und setze Taste-of-IT.de in die Whitelist deines Browser. Vielen Dank