Menü Schließen

New World Update 4.0.3

new-world-logo

Entwickler Amazon Games hat das Update 4.0.3 für New World veröffentlicht.

Mehr Details zum Update in den Patch-Notes.

New World Patch-Notes:

ALLGEMEIN

  • Es wurde ein seltener Fehler behoben, der verhinderte, dass Spieler ihre Charaktere zwischen Welten übertragen. Wir werden diesen Fehler weiter untersuchen und bei Bedarf zusätzliche Fehlerbehebungen vornehmen.
  • Es wurde ein Fehler, der zu Abstürzen führte, wenn man Expeditionen betrat oder verließ.

SAISONS

  • Der Schwierigkeitsgrad der Saisonhandlung wurde ausbalanciert, um neueren Spielern dabei zu helfen, die volle Geschichte zu erleben:
    • Daichi Saitos Gesundheit wurde um 30 % reduziert und der zugefügte Schaden um 60 %.
    • Bei der Seelenprüfung in Eternal Frost wurden der Schaden und die Gesundheit von Mordred um 25 % verringert.
    • Bei der Winter-Runenschmiede-Seelenprüfung wurde der Schaden des Schlangenkonstrukt-Bosses um 30 % und seine Gesundheit um 60 % verringert.
    • Bei der Einzelprüfung wurden die Gesundheit und der Schaden des Eiswächters um 30 % verringert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Aufgabe „Eiskalte*r Killer*in“ im Reiter „Reise“ (Töte 150 Spieler im PvP) mehr als 1 Tötung zählte, wenn andere Spieler dabei mithalfen.

KAMPF

  • Es wurden zusätzliche Übergangsframes beim Abbrechen der Bogen-Fertigkeit „Pfeilhagel“ hinzugefügt, um ein Exploit zu verhindern.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler die Attribute des Effekts „Zuspitzung“ beim Start eines Spielmodus oder beim Teleportieren verloren. Wir werden diesen Fehler weiterhin beobachten und, falls notwendig, weitere Aktualisierungen vornehmen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Ansturm von schweren Angriffen durch Blocken nicht abgebrochen werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Elementarumwandlungsedelsteine auf Waffen mit einer PvE/PvP-Schadensaufteilung den Schaden nicht gleichmäßig aufteilten.

LEGENDÄRE FISCHE

  • Um die Basis für die kommenden Änderungen bei der Kochkunst-Fähigkeit in der nächsten Saison zu schaffen, wird jetzt ein höherer Glückswert zum Fang von legendären Fischen benötigt.

WELT-KI

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Verderbnisausbruch-Gegner im Untergrund spawnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Laser bei Bewegung verschwanden, aber Spielern nach wie vor Schaden zufügten, als seien sie weiterhin sichtbar.

EFFEKTE

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Flügelschuhe die Dauer von „Eile“ immer beim Ausrüsten und nicht beim Aktivieren des Effekts verlängerten.

SPIELWELT

  • Es wurde ein Fehler bei Yonas behoben, durch den Spieler nach Abschluss der Aufgabe „Der Fluch von Caer Dun“ nicht mit der Aufgabe „Die Leichenhexe“ weitermachen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kartenmarkierung für Ser Loth bei der Gletschersee-Expedition die falschen Koordinaten anzeigte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler, welche die Aufgabe „Kanone und Taler“ aus Saison 1 auf halbem Wege aufgegeben hatten, diese nicht mehr abschließen konnten.
    • Jetzt erscheint Zander wieder für Spieler, die zuvor festsaßen.
    • Der Erfolgsstatus für die Aufgabe wird für diese Spieler ebenfalls zurückgesetzt.
  • Es wurde ein Fehler bei den Aufgaben „Zorn der Mammuts“ und „Garten der Gorgone“ behoben, durch den Spieler die Seelenprüfung-Sequenzen überspringen können, wenn eine der beiden Aufgaben nach Abschluss zurückgesetzt wird.
  • Die Anzahl der für PvP markierten Spieler, die sich in der Nähe von Einflusstürmen und Forts aufhalten dürfen, wird verringert, um Leistungsverbesserungen zu testen. Wir werden die Leistung weiterhin beobachten und, falls notwendig, zusätzliche Änderungen vornehmen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Aufgaben des Sommer-Medleyfaire-Events außerhalb des Events erschienen. Diese Aufgaben werden entfernt und der Tagebuch-Bildschirm von Spielern, die Sommer-Event-Aufgaben angenommen hatten, ist nicht mehr fehlerhaft.

Quelle: New World Update 4.0.3 – Neuigkeiten | New World – Open World MMO PC-Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert