Menü Schließen

New World Update 3.0.2

new-world-logo

Entwickler Amazon Games hat das Update 3.0.2 für New World veröffentlicht.

Mehr Details zum Update in den Patch-Notes.

New World Patch-Notes:

ALTERNATIVCHARAKTERE

  • Spieler sind nicht mehr auf jeweils nur einen PvP-fähigen Charakter pro Welt begrenzt – ab jetzt sind all ihre Charaktere PvP-fähig! Die Änderungen, die wir an Einfluss und anderen Schutzfunktionen wie etwa der Abmilderung von Briefkastenfirmen vorgenommen haben, reduzieren großteils die Auswirkungen von Alternativcharakteren auf die Gebietskontrolle. Wenn wir Exploits bemerken sollten, werden wir die Beschränkung erneut einführen, doch ansonsten möchten wir sie auf unbestimmte Zeit weglassen.

SPIELWELT

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den dieselben Mutationen zusammen liefen.
  • Ein Exploit für die Montrapala-Bosse in der Himmelswildnis wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler bei der Fraktionsmission „Ausbrennen einer Wunde“ behoben, indem Missionsgegenstände zu Gorillas im Orientierungspunktgebiet hinzugefügt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fortschritt beim Reden mit Babuschka, der Auftraggeberin von Zander, verhindert wurde.
  • Folgende Reittierrennen wurden verkürzt: „Vier Jahreszeiten“-Tour, „Ödnis und Sümpfe“-Tour, „Insel“-Tour und „Sand und Sturm“-Tour.
  • Der Handelsposten-Erfolg wird jetzt am Anfang der Gasthof-Aufgabe freigeschaltet.
  • Es wurde ein Fehler mit der üblichen Anzahl von Gegnern im Sternensteingrabhügel behoben.
  • Für Charaktere in großen Gruppen wurde die Bandbreitenzuordnung verbessert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Reittier-Audio nach dem Absteigen bestehen blieben.

ARTEFAKTE

  • Das Artefakt „Verlorene Stoppuhr“ wurde aktualisiert und kann jetzt ähnlich wie normale Provokationsedelsteine zusätzlich Bedrohung generieren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Artefakt nach einem Verbindungsabbruch nicht erneut für Spieler gedroppt wurde, wenn sie ihn zuvor nicht aufgenommen hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Effekt „Meister aller Klassen“ auf dem Artefakt „Abgestimmte Lederhosen“ nicht allen Werten +10 verlieh und auf dem Tooltip mit dem Effekt „Zuspitzung“ nicht richtig angezeigt wurde.

HERZRUNEN:

  • Erhöhter Schaden bei Folgendem:
    • Herzrune des dunklen Aufstiegs – um 20 %
    • Feuersturm-Herzrune – um 33 %
    • Verzehrer-Herzrune – um 26 %

WAFFEN

  • Donnerbüchse
    • Der Wert des Basisschadens beim PvP wurde von −9 % auf −12 % reduziert
  • Eisstulpen
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler in der Grabeshaltung stecken blieben, wenn das Eisgrab beim Spawnen zerstört wurde.
  • Rapier
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Aufrüstung des Schnittgestöbers „Fließende Schläge“ nicht richtig funktionierte.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Tooltip den aktualisierten Wert von 5 % nicht aus einer vorherigen Änderung der Balance anzeigte.

EFFEKTE

  • Physischer/Elementar-Widerwille – Max. Stärke von 4,2 % auf 4,5 % erhöht.
  • Schadensart-Konditionierung – Stärke von 4 % auf 5 % erhöht.
  • Verlangsamende Fesseln – Der Zerfallbonus wurde angepasst und wendet jetzt bei der Benutzung nur noch einen einzigen Stapel Zerfall an.
  • Gesunder Trinkspaß – Wurde von 11 % der max. Gesundheit auf 15 % des Gesundheitsgrundwerts geändert.
  • Die Abklingzeit des Effekts „Segenskonter“ der Fußwickel des Akrobaten wurde um 1 Sek. erhöht.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der prozentuale Gesundheitswert von „Heilungskonter“ zusammen mit dem Rüstwert skalierte.
    • Die Obergrenze beträgt jetzt 1,5 % der max. Gesundheit bei RW 700, und der skalierte Wert wird richtig im Tooltip angezeigt.

NACHTSCHLEIERZEIT

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler nicht auf Baalphazu zielen konnten, wenn sich zu viele Spieler im Gebiet befanden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Schemata für das Nachtschleierzeit-Beil nicht im Herstellungsmenü erschienen.

WIRTSCHAFT, FORTSCHRITT UND AUSRÜSTUNG

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Schilde „Ätherischer Rundschild (Orichalcum)“ sowie „Vom Unheil gebogener Rundschild (Orichalcum)“ nicht im Zauberweber-Menü angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Himmelswildnis-Behausungsgegenstände nicht zerlegbar waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler bei bestimmten Gegenständen Effekte erhielten, die bei ihrem Rüstwert nicht verfügbar sein sollten.
  • Für Fraktions-Rundschilde mit Rang 6 wurde der Effekt „Erfrischender Schutz“ in „Eifrig Ermächtigt“ geändert.
  • Einige Mutatoren-Accessoires können nicht aktualisiert werden und droppen stattdessen als korrigierte Versionen. Die vorherigen Effekte wie „Konzentration“ und „Erfrischender Schutz“ droppen nun als Effekte, die für den jeweiligen Rüstwert gültig sind.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler veraltete Ausrüstung und Effekte erhielten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler über Einflussbelohnungen keine Flegel erhielten.

BEGABUNG

  • Aus Herstellung-Begabungstruhen in der Expansion können Spieler jetzt Zeitlose Splitter erhalten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler aus Alchemie-Begabungskisten einen niedrigeren Rang an Todesessenz erhielten und keinerlei Chance bestand, Quintessenz des Todes zu erhalten.
  • Holzverarbeitung- und Holzfällerei-Begabungstruhen für die Expansion beinhalten jetzt Rohmaterial anstelle von Veredeltem.
  • Weberei-Begabungstruhen in der Expansion enthalten jetzt wie ursprünglich beabsichtigt Rang-52-Faser.

HERSTELLUNG

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Wurfwiederholungspläne für benannte Gegenstände bei benannten Gegenständen der Wilden Spalte nicht sichtbar waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die falsche Planbezeichnung bei einigen Wurfwiederholungsplänen für benannte Gegenstände angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Pläne für Dichte Materie der Empyreum-Schmiede nur erschienen, wenn sich Dichte Enneaden-Materie im Inventar des Spielers befand.
  • Bei Plänen zur Materialkonvertierung wurden die Herstellungskosten in Talern auf den jeweiligen Mindestwert reduziert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den manche aufgerüsteten Herstellungspläne fehlschlugen, der Gegenstand aber trotzdem verändert wurde.

SAISONS

  • Die Formulierungen bei den Beschreibungen der Reiseaufgaben bei „Kameradschaft des Flegels“ wurden verdeutlicht.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Töten von Shirzads Höhlenlöwen bei der Saisonaktivität „Töte Ahnenwächter“ mitgezählt wurde.
  • Ein Tippfehler bei Folgendem wurde behoben:
    • Reiseaufgabe „Fraktionsfamilie“.
    • Windender Spross für die Expedition „Wilde Spalte“ und Mutationskisten.
      • Jetzt wird Kristallines Fell korrekt als Drop angezeigt.
  • Die Saisonaktivität „Absolviere ein Reittierrennen“ wurde entfernt. Sie wird unmöglich, sobald Spieler alle Reittierrennen abgeschlossen haben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Fortschritt für die Reiseaufgabe „Schwammerlschlucker” verlangsamt wurde, wenn man Sporengel-Tränke zu schnell konsumierte.
  • Fehler behoben, bei dem Spieler mit abgeschlossenen aber nicht abgestempelten Saisonaktivitäten mit mehr Saison-EP als beabsichtigt belohnt wurden, wenn ihre Karten neu gewürfelt wurden.

GLÜCKSMARKEN

  • Als Reaktion auf die weltweiten Schwankungen der Wechselkurse haben wir unsere lokalisierten Preispunkte für In-Game-Käufe außerhalb der Vereinigten Staaten aktualisiert, um sie an unsere Einzelhandelspreise auf Steam anzupassen.

Quelle: New World Update 3.0.2 – Neuigkeiten | New World – Open World MMO PC-Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert