Menü Schließen

New World Update 3.0.1

new-world-logo

Entwickler Amazon Games hat das Update 3.0.1 für New World veröffentlicht.

Mehr Details zum Update in den Patch-Notes.

New World Patch-Notes:

SPIELWELT

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler während der Medusa-Seelenprüfung in der Himmelswildnis die Begrenzung verlassen konnten.
  • Es wurde ein Sound-Problem bei Medusas Sprachausgabe behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ifrit in der Empyreum-Schmiede während “Flammenwerfer” weitere Angriffe ausführen konnte.
  • Die Teilnahmevoraussetzungen für die Prüfung während der Aufgabe „Hinter den Toren“ wurden aktualisiert.
  • Den Rang-4-Azoth-Stab erhaltet ihr jetzt über die neuen Haupthandlungsaufgaben in Edenhain. Von den alten Haupthandlungsaufgaben wird er weiterhin anerkannt.
  • Die Begegnung in der Aufgabe „Stab der Zauberkunst“ wurde angepasst, damit Spieler die Begegnung für den richtigen Fortschritt konsistent neu auslösen können.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der mehrere Spieler bei der Aufgabe „Eine Seuche aller Fraktionen“ am Fortschritt hinderte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fortschritt bei der Aufgabe „Ein Freund in Nöten“ verhindert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den gleichzeitiger Fortschritt bei den Aufgaben „Aufspüren der Herde“ und „Der entführte Werkmeister“ verhindert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler bei der Aufgabe „Verbündete Fraktionen“ keine Benachrichtigung über eine befristete Begegnung erhielten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass NSCs in der Aufgabe „Aeternums Beste“ auftauchten.
  • Es wurde ein Fehler mit den Sprachausgaben in den Animationen „Bestienfürsten“ und „Neu-Eden“ behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fortschritt bei der Fraktionsmission „Läutere: Brysedd-Ufer“ verhindert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Schwierigkeit der Landmarke in „Tanz der Glühwürmchen“ falsch angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Joven seinen Käfig in „Schiffswerft der Dynastie“ nicht verlassen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler an Schreinen nicht teleportieren oder ihre Reittiere beschwören konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Klingenazalee unter einem Felsen auftauchte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fortschritt bei der Aufgabe „Erstes Licht, letztes Gefecht“ verhindert wurde.

KAMPF

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Tooltip des Effekts „Zertrennender Wurfspeer“ die Abklingzeitverringerung nicht erwähnt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler hinter den Fort- und Außenposten-Toren Schaden erleiden konnten und Reparaturen verhindert wurden.

ARTEFAKTE

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Artefakt „Unstillbarer Durst“ die Abklingzeit nicht heilender zugehöriger Verbrauchsgegenstände erhöht hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Artefakt „Magnetstulpen“ den kritischen Schaden auf einen niedrigeren Wert als den nicht kritischen Schaden verringert hat.
  • Artefakt „Ankh-Amulett“ – Effekt „Mittelpunkt der Aufmerksamkeit“ – Sowohl positive als auch negative Werte von 50 auf 25 % verringert
  • Artefakt „Unbeugsamer Helm“ – Effekt „Sturkopf“ – Gewichtsreduzierende Funktion hinzugefügt, die ein höheres Ausrüstungsgewicht ermöglicht.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Effekt „Meister aller Klassen“ auf dem Artefakt „Abgestimmte Lederhosen“ nicht allen Werten +10 gab und auf dem Tooltip mit dem Effekt „Zuspitzung“ nicht korrekt angezeigt wurde.

FLEGEL

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Verstärkungen, die von der Fertigkeit „Ansturm“ des Flegels angewendet wurden, von bonusentfernenden Effekten nicht aufgelöst wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Aufrüstung „Wirbelnde Stabilität“ für den Effekt „Arkaner Wirbel“ des Flegels Statuseffekte läuterte, deren Auflösung nicht möglich sein soll.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Flegel-Fertigkeiten „Ansturm“, „Arkaner Ausbruch“ und „Arkaner Wirbel“ beendet oder vorzeitig abgebrochen wurden, wenn sie beim Blocken aktiviert wurden.
    • „Ansturm“ wurde angepasst, um das Blocken bei der Vorbereitung (vor dem Übergang in die Vorwärtsbewegung) nicht abzubrechen, wenn Blocken gehalten wird. Blocken muss jetzt gedrückt werden, um das Blocken bei der Vorbereitung abzubrechen.
    • Das Abbrechen von Blocken und Ausweichen findet jetzt anstatt nach dem ersten erst nach dem zweiten Wirbel-Treffer statt. Das stimmt auch besser mit der Position des Spielers überein.
    • Das Abbrechen von Blocken bei „Arkaner Ausbruch“ ist jetzt zeitlich besser an die Körperposition des Spielers angepasst, um wackelige Animationen beim Abbrechen zu verringern.

REITTIERE

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den weggesteckte Waffen beim Reiten laute Geräusche machten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Reittiere in verschiedenen Situationen, etwa beim Füttern, nicht korrekt animiert wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Timer bei Reittierrennen nicht angezeigt wurde, nachdem Spieler eine Expedition verlassen hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fortschritt für Spieler, die in der Aufgabe „Hungrig wie ein Pferd“ Reittierfutter herstellten, verhindert wurde.
  • Die Beschriftungen für Reittieranhänge im Shop geben jetzt deutlicher an, dass es sich um Anhangs-Skins und nicht um Gegenstände handelt.
  • 4 Reittierrennen wurden basierend auf Rückmeldungen von Spielern verkürzt: „Vier Jahreszeiten“-Tour, „Ödnis und Sümpfe“-Tour, „Insel“-Tour und „Sand und Sturm“-Tour

WIRTSCHAFT, FORTSCHRITT UND AUSRÜSTUNG

  • Bei Kochbegabungskisten besteht jetzt die Chance, Bananen zu erhalten.
  • Aus Einrichtungs-Begabungskisten könnt ihr jetzt wie vorgesehen Trophäen-Matten erhalten.
  • Die Kleidungsmuster für die Sammeln-Sets mit Rüstwert 700 haben jetzt die korrekten Symbole.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Symbole auf den Ringen und Ohrringen aus Mithril umgedreht waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Zeitlose-Splitter-Pläne für Ringe und Ohrringe aus Mithril die falschen Materialien erforderten.
  • Accessoires aus Mithril, die zeitlose Splitter oder Skarabäen verwenden, zeigen jetzt die korrekten Attributmengen an.
  • Die Einrichtungsbaupläne sind in der Expansion besser an die Gegenstände, die hergestellt werden sollen, angepasst.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den schwarzer Gips öfter als beabsichtigt fallen gelassen wurde.
  • Elitetruhen in der Himmelswildnis wurden Dunkelmaterie und Transmog-Markenbeutel hinzugefügt.
  • Aus den Begabungstruhen für Arkana können Spieler jetzt auch Zeitloser-Flegel-Splitter erhalten.
  • Beim Abschluss von Kriegen und Invasionen erhalten Spieler jetzt Dunkelmaterie. Die Menge hängt vom Belohnungsrang der Spieler ab.
    • Für Invasionen gibt es 50 bzw. 75 Dunkelmaterie.
    • Für Kriege können Spieler höherer Stufen bis zu 100 Dunkelmaterie erhalten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Bildschirm „Verfügbare Belohnungen“ bei der Anzeige von Mutatoren für den Sternensteingrabhügel, die Schiffswerft der Dynastie und die Untiefen falsch dargestellt wurde. Durch diese Korrektur werden einige Gegenstände im Belohnungsabschnitt grau angezeigt, was jedoch das korrekte Würfeln von Effekten für diese Gegenstände nicht behindert. Dies wird demnächst umfassender behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den manche KIs in den Untiefen und in der Schiffswerft der Dynastie alte Gegenstände mit Effekten fallen ließen, die nicht mehr erhältlich sein sollten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler bei bestimmten Gegenständen Effekte erhielten, die bei ihrem Rüstwert nicht verfügbar sein sollten.
    • Für Fraktions-Rundschilde mit Rang 6 wurde der Effekt „Erfrischender Schutz“ in „Eifrig Ermächtigt“ geändert.
    • Einige Mutatoren-Accessoires können nicht aktualisiert werden und werden stattdessen als korrigierte Version fallen gelassen. Vorherige Effekte wie „Konzentration“ und „Erfrischender Schutz“ werden nun als Effekte fallengelassen, die für den jeweiligen Rüstwert gültig sind.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler einen Reittiergegenstand in der Wilden Spalte nicht als Beute erhalten konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Symbole für den Lebensstab des Herolds und Feuerstäbe vertauscht waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler bei der Kopfpanzerung „Herrscher des Dschungels“einen doppelten Gesundheitseffekt erhielten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler „Tanz der Glühwürmchen“-Belohnungen mit einem niedrigeren Rüstwert als vorgesehen erhielten.

UI/UX/SOZIALES

  • Aufstieg der Zornigen Erdkreaturen wird jetzt direkt beim Kauf anstatt erst bei der Anmeldung aktiviert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler beim Stornieren eines anstehenden Kaufs im Shop in einen Softlock gerieten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spielern beim Ausgeben von Punkten auf dem Bildschirm „Attribute“ falsche Vorschauwerte für Schaden und Gesundheit angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler bei Tooltip-Bildern für legendäre Bestien behoben.
  • Es wurde ein Fehler bei Anzeigegröße und Auflösung für Einflusswettlaufergebnisse behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ansehen-Belohnungen nach dem Abschluss eines Krieges oder einer Invasion falsch angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Bildschirm „Einflusswettlaufergebnisse“ den verteidigten Einfluss nicht korrekt angezeigt hat.

SAISONS

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spielern das Töten eines benannten Ziels (z. B.: Töte 10 Bestien) doppelt gutgeschrieben wurde.
  • Im Titel der Saisonreiseaufgabe „Fraktionsfamilie“ wurde ein Schreibfehler behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fortschritt in der Saisonaktivität „Zerlege Gegenstände mit Rang 5“ beim Zerlegen von Schattensplittern verhindert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Tötungen durch den Flegel nicht zu Saisonaktivitäten hinzugerechnet wurden, die Tötungen mit einer Einhandwaffe erfordern.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Saisonpass-Gegenstände nicht beansprucht werden konnten.

Quelle: New World Update 3.0.1 – Neuigkeiten | New World – Open World MMO PC-Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert