New World Update 1.4.4

new-world-logo
new-world-logo

Das New World Update 1.4.4 wurde vom Entwickler Amazon Games veröffentlicht. 

ALLGEMEINE NEUERUNGEN & FEHLERBEHEBUNGEN

  • Namen freigegeben, die zuvor als von gelöschten Charakteren verwendet markiert waren. Spieler können diese Namen nun benutzen!
  • Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass globale Events und Timer die Serverleistung beeinträchtigten.
  • Fehler behoben, der das Ausweichen dauerhaft deaktivieren konnte, nachdem man erschöpft wurde.
  • Fehler behoben, der bewirken konnte, dass die Herstellung in Zeiten hoher Latenz fehlschlagen konnte.
  • „Herz des Sturmwinds“-Waffenkopien werden nun mit dem korrekten Rüstwertbereich von 597 bis 600 hergestellt (bei Zutaten mit höchstem Rang und unter Verwendung aller Boni). Zuvor hatten die „Herz des Sturmwinds“-Waffenkopien bei der Herstellung einen zu hohen Rüstwert.
  • Fehler behoben, durch den die Amuletteffekte „Eifer“, „Mächtig“ und „Verstärkt“ die Rüstungseffekte „Freiheit“, „Kraft“ und „Belebt“ deaktivieren konnten, wenn sie in einer bestimmten Reihenfolge ausgerüstet wurden.
  • Fehler behoben, durch den Schildeffekte angewandt werden konnten, wenn kein Schwert ausgerüstet war.
  • Fehler behoben, durch den Mörserladung in einem Status feststeckte, bei dem alle Schüsse zu Mörserschüssen wurden.
  • Seltenen Fehler behoben, durch den die Abklingzeit der Fertigkeiten „Berserker“ (Beil) und „Eissäule“ (Eisstulpen) nicht beendet wurde.
  • Fehler behoben, durch den unter bestimmten Bedingungen der Glücksmarkendialog eingeblendet wurde, wenn Spieler Serverübertragungsmarken kaufen wollten.

Quelle

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*