modified eCommerce weiße Seite – Smarty Cache Bug

Ich habe einen modfied eCommerce Webshop auf die neuste Version 2.0.4.0 rev 11204, aktualisiert. Danach hatte ich eine weiße Seite im Shop Frontend. Nach kurzer Suche bin ich auf die Ursache gestoßen. Wenn das Cachesystem deaktiviert wird, ist alles in Ordnung und der Shop wird angezeigt. Da ich jedoch gerne den Performancegewinn beim laden des Shops durch die Smarty3 Engine nutzen möchte, habe ich im Netz gesucht und bin auf folgenden Bug und Fix gestoßen.

Details findest du hier: http://trac.modified-shop.org/ticket/1464#no1

Demnach ist die Lösung folgende Datei “smarty_cacheresource_phpfastcache.php” unter “shoproot/includes/external/smarty/smarty_3/sysplugins” auszutauschen. Das habe ich gemacht und schups läuft der Shop wieder…

Have Fun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.