
Ich nutze Microsoft Office 365 / Online. Bin auch in Outlook und OneDrive erfolgreich angemeldet und kann arbeiten. In Word ist es jedoch so, dass wenn ich ein Dokument aus OneDrive öffne, dass ich den Fehler: Anmeldung erforderlich als Banner sehe.

Folgende Meldung wird

Als erstes kann man folgendes ausprobieren:
- alle Office Anwendungen beenden (Outlook, Word, Powerpoint usw.)
- ggf. einfach mal den Client / Rechner neustarten
Ansonsten unter Konto folgendes prüfen:
- ist das richtige Konto angemeldet, grade wenn man mehrere hat, kann es hier ein Problem geben
- ansonsten auf Abmelden klicken
- nun Office beenden / schließen ggf. den Rechner neustarten

- als nächstes Word wieder starten und auf Konto gehen und mit dem korrekten Microsoft Online Konto anmelden

Nachdem ich mich mit dem korrekten Konto angemeldet habe, hatte ich dann ein Banner für die Überprüfung der Anmeldung in Office Online. Nach dem Klick auf den Button “Anmelden” war alles in Ordnung und ich konnte meine Dokumente wieder Online speichern.

Thats it … Have Fun!
Nachtrag
Leider tauchte der Fehler nach wenigen Minuten wieder auf. Daher hier ein weiterer Lösungsansatz.
Zuerste alle Office Anwendungen schließen. Nun den “Credential Manager” / “Anmeldeinformationsverwaltung” aufrufen, einfach Win-Taste drücken und los tippen: Credenti .. diese dann starten. Hier in der Liste nun nach allen unbekannten oder falschen Office Accounts schauen und entfernen. Falls keine da sind, dann alle Office Accounts entfernen. Keine Panik, die werden dann wieder, nach erneuter Abfrage und Authentifizierung, gespeichert.

Nun Outlook ,Word etc. starten.
ich kann Word nicht herunterladen aber ich brauche diese App wegen der Schule unsere Schule erlaubt uns über Word mit der schul E-Mail anmelden meine ist “gelöscht von JARVIS” und es geht nicht
Hallo Elisa,
wenn du Word schon nicht herunterladen kannst, dann hat das mit dem Beitrag nichts zu tun. Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt und kannst du dich bei https://www.office.com/ anmelden?