GTA V – LSPD First Response installieren

LSPDFR ist die bekannteste Polizei Modifikation für Grand Theft Auto V. Mit Hilfe der folgenden Schritte lässt sich der Mod schnell und einfach installieren.

1. Download LSPDFR
Download )

2. Dateien in das GTA V Verzeichnis entpacken 
(Beispiel SteamVersion:  C:Programme\Steam\steamapps\common\grand theft auto V\)

3. Dateien überprüfen
Folgende Dateien sollten nach dem Entpacken vorhanden sein:

  • Der Order “LSPDFR” in dem der Ordner “Police Scanner” enthalten ist
  • Der Ordner “Plugins” in dem die Datei LSPD First Response.dll enthalten ist
  • Die Datei RAGEPluginHook.exe

4. Spiel starten
(GTA V + LCPDFR wird nun über die RAGEPluginHook.exe mit einen Doppelklick gestartet.)

13 thoughts on “GTA V – LSPD First Response installieren

  1. Ian

    Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar ist das so, wenn ich alles installiert habe und dann das feld mit den dll datein kommt wo überprüft wird ob ich alles habe werden mir 3 fehlende dateien angezeigt. Wenn ich drauf klicke um die runter zu laden stürtzt alles ab.

    Kann mir einer helfen?
    Gruß ian

    Reply
  2. realrussak

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit dem LSPDFR Mod.. Vielleicht meldet sich noch jemand bei mir.
    Undzwar wenn ich die MOD starte dann etwas zocke Crasht die Mod bei mir, weiß einer vllt woran es liegen kann? Bitte um Hilfe,
    DANKE!

    Reply
    1. Steffen Post author

      Hallo realrussak,
      was genau crasht? Das gesamte Spiel oder nur die Mod? Also kannst du weiterhin GTA spielen nach dem crash oder bist du danach auf dem Desktop?
      Hast du weitere Mods eingefügt wie z.B. Autos?

      Reply
  3. Frankie

    Hallo

    Ich habe alles in den GTA 5 Ordner eingefügt.
    Versuche das Spiel über Rage Plugin Hook zu starten.
    Doppelklick und dann war es das keine Veränderung und startet nichts.

    Alles neuen Versionen habe ich runtergeladen aber es klappt nicht.

    Vielleicht kann mir jemand helfen danke lieben gruß

    Reply
    1. Steffen Post author

      Hallo Frankie,
      wenn du alle benötigten Dateien in das GTA 5 Verzeichnis eingefügt hast sollte es eigentlich schon funktionieren.
      Lade Dir mal die aktuellste Version vom Rage Plugin Hook (http://ragepluginhook.net/Downloads.aspx) herunter und füge diese ebenfalls in das GTA 5 Verzeichnis ein und starte das Spiel erneut mit einem Doppelklick auf die RAGEPluginHook.exe

      Reply
      1. Frankie

        Hallo Steffen,
        Hat was länger gedauert um es zu testen.
        Hab alles nochmal runter geladen und in das Verzeichnis kopiert.
        Das Spiel startet nicht keine Ahnung warum….

        Reply
        1. Steffen Post author

          Hallo Frankie,
          sry für die späte Antwort. Funktioniert der Mod mittlerweile bei Dir?
          Ansonsten gibt es mittlerweile eine automatische Installation “LSPDFR 031 Install.rar”. Diese kannst du über den Package Installer von OpenIV installieren.

          Reply
    1. Steffen Post author

      Hallo Thorsten,

      – öffne den oben genannten Link (Download)
      – auf der sich öffnenden Seite klickst du auf “Download this file”
      – Akzeptiere die Download Terms mit “Agree and Download”
      – wähle die gewünschte Version aus:

      LSPDFR manuell = Installation wie oben beschrieben
      LSPDFR Install = Eine ausführbare Installationsdatei, die dich durch die automatisierte Installation führt.

      Viel Spaß beim spielen.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.