Menü Schließen

Fakten und Zahlen über unseren Muntermacher – den Kaffee

Infografik - Kaffee - Zahlen - Fakten

Wie viele Menschen trinke auch ich guten Kaffee, wobei es mir mehr auf die Qualität als auf die Quantität ankommt, aber das wäre sicherlich ein anderes Themen an dem dann auch der ein oder Fachmann (Barista und Kaffeesommelier) teilnehmen sollte. Nachfolgende Infografik habe ich für euch zusammengestellt. Diese zeigt die Top5 Anbaugebiete der Welt, die Nation mit dem meisten Kaffeekonsum, den Unterschied zwischen Arabica und Robusta Bohnen, sowie den Koffeingehalt diverser Getränke als auch die Zusammensetzung des Preises für Kaffee und letztendlich eine Statistik wie wir Deutschen unseren Kaffee am liebsten trinken, Stichwort Milch und Zucker oder lieber ohne….

Infografik - Kaffee - Zahlen - Fakten
Infografik – Kaffee – Zahlen – Fakten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert