eQ3 – Homematic CCU2 2.57.5 ein Bugfix

eQ3 hat vor kurzem für die Zentrale CCU2 das Bugfix Upadte 2.57.5 veröffentlicht. Das Update behebt 3 Fehler in der Übertragung von Konfigurationsdaten.

  • Nach einem Gerätereset wurden die Konfigurationsdaten u. U. nicht vollständig übertragen.
  • Bei Konfigurationsparametern, deren minimaler Wert < 0 beträgt, ließ sich der Wert 0 nicht eintragen.
  • Beim Hinzufügen von Kanal 1 einer HmIP-FAL wurde fälschlicherweise auch eine Verknüpfung mit Kanal 2 angelegt. Diese hat keine Funktion und kann vom Anwender gelöscht werden. Dieser Fehler wurde behoben.

Quelle: https://www.eq-3.de/service/downloads.html?id=616

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Adblock Detected!

Taste-of-IT ist nur machbar, wenn auch die Werbung angezeigt wird. Wir versuchen hierbei diese so dezent wie möglich einzubinden, sodass der Besuch nicht beeinträchtigt wird. Unterstütze uns und setze Taste-of-IT.de in die Whitelist deines Browser. Vielen Dank