Menü Schließen

Dead by Daylight Foliant 13 Boshaftigkeit verfügbar

Dead by Daylight Logo

Der neue Foliant 13 “Boshaftigkeit” ist ab sofort verfügbar. Er bietet neue Erinnerungen für Ghost Face, Mikaela Reid und das Haus Arkham.

Dead by Daylight Tome 13
Dead by Daylight Tome 13

NEUE ERINNERUNGEN

Ghost Face – Hinter der Maske

Sein schwer verdientes Image verspottet zu sehen war eine richtige Beleidigung. So eine schwerwiegende Fehlinterpretation seiner Botschaft. Es war nicht mal gewitzt genug für eine Satire. Es war eine freche Respektlosigkeit, die bestraft werden musste.

Mikaela Reid – Und bald im Nebel

Jahrelang fand Mikaela Trost in den finsteren Freuden des Horrorgenres. Aber als es darum ging, sich den Stift zu nehmen und eine eigene Gruselgeschichte zu schreiben, lernte sie eine völlig neue Art der Angst kennen: 

Das Haus Arkham

Selbst für jene, die um seine Existenz wissen, bleibt der Entitus voller Rätsel. Aber es gibt auch welche, die seine Gunst suchen und deren verdorbene Rituale den dunkelsten Spalten der Erde vorbehalten sind.

NEUE OUTFITS

Foliant 13: BOSHAFTIGKEIT bietet Einblicke in die Erinnerungen von Ghost Face und Mikaela Reid und zeigt ihr Leben vor dem Nebel.

Komm auf der Gratisstrecke und der Premiumstrecke des Spalts voran, um Outfits für Ghost Face, Mikaela Reid, den Geist und Meg Thomas und mehr zu verdienen, sowie die Gewinnerbeiträge des Community-Wettbewerbs für die Künstlerin und Yui Kimura. Und das ist noch nicht alles. Zum ersten Mal kannst du über Gruppe 70 im Archiv hinausgehen und damit neue 

„Tiefer Spalt“-Outfits freischalten. Dabei handelt es sich um Varianten von neuen Outfits, die es nur im Spalt gibt.

Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass die Gratisstrecke nun insgesamt 500.000 Blutpunkte bieten wird, wodurch sichergestellt wird, dass jede Gruppe eine neue Belohnung für Spieler bedeutet. Außerdem kannst du vier neue Masken für Ghost Face freischalten, darunter auch eine, die seinen makabren Sinn für Humor wirklich unterstreicht: 

Was geht ab?

NEUE HERAUSFORDERUNGEN

Schließe Herausforderungen ab, um im Folianten und dem zugehörigen Spalt weiter vorzudringen. Folianten sind in mehrere Stufen unterteilt und jede enthält ein neues Layout für das Auris-Netz mit mehr Herausforderungen, Geschichten, Blutpunkten und Spaltfragmenten.

Foliant 13 enthält die neue rosa Glyphe für Überlebende – vielleicht die bisher gefährlichste Herausforderung. Nähere dich der Glyphe, ohne zu lange gesehen zu werden. Ansonsten wirst du für eine moderate Dauer „Gefährdet“. Plane deinen Weg mit Bedacht, geh in Deckung und vergiss nicht, auch mal einen Blick über deine Schulter zu werfen.

Die Erinnerungen von Ghost Face, Mikaela Reid und mehr erwarten dich in FOLIANT 13: BOSHAFTIGKEIT, der jetzt freigeschaltet werden kann.

Quelle: Dead by Daylight bei Steam (steampowered.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert