Apple iOS 14.2 Update erschienen

Vor wenigen Tagen hat Apple das Update für iOS in Version 14.2 veröffentlicht. Dieses behebt zahlreiche Probleme, bringt aber auch neue Funktionen und Verbesserungen.

Apple iOS 14.2 Emojis
Apple iOS 14.2 Emojis

Applie iOS 14.2 Neuerungen

  • Die über 100 schon für iOS 14 erwarteten Emojis sind auf der Apple-Tastatur gelandet.
  • Shazam-Button im Kontrollzentrum, um Musik zu erkennen.
  • Musik-Anzeige auf dem Bildschirm optisch runderneuert, inklusive Warnungen bei zu lauter Musik
  • Musik- und Podcast-Vorschläge in der Musikanzeige im Sperrbildschirm und Kontrollzentrum
  • Verbesserte Ladung der AirPods, um die Langlebigkeit der Akkus zu erhöhen
  • acht neue Wallpaper, je für den Dark Mode und den Light Mode

folgende Fehler werden mit dem Update auf iOS 14.2 behoben:

* Apps wurden unter Umständen ungeordnet im Dock des Home-Bildschirms angezeigt.
* Der Sucher der App „Kamera“ blieb beim Starten gelegentlich schwarz.
* Die Tastatur auf dem Sperrbildschirm reagierte bei der Eingabe des Codes nicht immer auf Berührungen.
* Erinnerungen wurden standardmäßig auf Zeiten in der Vergangenheit eingestellt.
* Das Widget „Fotos“ zeigte keine Inhalte.
* Das Widget „Wetter“ zeigte die Höchsttemperatur in Celsius an, wenn Fahrenheit eingestellt war.
* Die Diagrammbeschreibung der Niederschlagsvorhersage für die nächste Stunde in der App „Wetter“ enthielt in einigen Fällen falsche Angaben zum Ende der Niederschläge.
* Die Aufnahme von Sprachmemos wurde durch eingehende Anrufe unterbrochen.
* Während der Wiedergabe von Netflix-Videos blieb der Bildschirm dunkel.
* Die Apple Watch-App wurde nach dem Öffnen unerwartet wieder geschlossen.
* Trainings-GPS-Routen oder Health-Daten wurden bei einigen Benutzern nicht zwischen der Apple Watch und dem iPhone synchronisiert.
* Im CarPlay-Dashboard wurde Audio fälschlicherweise mit „Keine Wiedergabe“ markiert.
* Einige Geräte konnten nicht kabellos geladen werden.
* Bewegungsmitteilungen wurden bei der Wiederherstellung des iPhone mithilfe eines iCloud-Backups oder beim Übertragen von Daten auf ein neues iPhone mithilfe der iPhone-Migration deaktiviert.

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Adblock Detected!

Taste-of-IT ist nur machbar, wenn auch die Werbung angezeigt wird. Wir versuchen hierbei diese so dezent wie möglich einzubinden, sodass der Besuch nicht beeinträchtigt wird. Unterstütze uns und setze Taste-of-IT.de in die Whitelist deines Browser. Vielen Dank