WordPress Update 5.0.3 veröffentlicht

Das Blocksystem WordPress wurde vor wenigen Stunden aktualisiert. Das neue Update 5.0.3 ist ein Wartungsupdate dass 37 Fehler behebt und Performanceverbesserungen durchführt. Weiterhin wurde Feintuning im neuen Blockeditor Gutenberg vorgenommen.

WordPress Release 5.0.3 wichtige Änderungen

  • Wer den Blockeditor mit deaktiviertem JavaScript aufruft, erhält nun eine Meldung
  • 15 Fehler im Blockeditor wurden behoben
  • einige Fehler im Customizer wurden behoben
  • Fehler beim Dateiupload von bestimmten Dateierweiterungen wie .csv wurden behoben

Quelle: https://wordpress.org/news/2019/01/wordpress-5-0-3-maintenance-release/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.