Menü Schließen

Nintendo Swicht Firmware 15.0.1 veröffentlicht

Nintendo Switch Konsole

Nach dem letzten Update der Firmware für die Nintendo Switch auf 15.0, ist vor wenigen Tagen das Update 15.0.1 veröffentilcht worden. Das Update behebt folgende 3 Fehler.

Nintendo Switch Firmware 15.0.1 Release Notes

  • Der Fehlercode 2181-1000 konnte angezeigt werden, wenn gekaufte DLC-Inhalte auf einer sekundären Konsole gespielt wurden, statt der primären Konsole. Das Problem wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das die Möglichkeit für Screenshots während bestimmter In-Game-Szenen für einige Spiele einschränkte und verhinderte.
  • Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität zur Verbesserung der Benutzererfahrung.

Quelle: https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/22525/~/nintendo-switch-system-updates-and-change-history

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert