Menü Schließen

New World Update 4.0.2

new-world-logo

Entwickler Amazon Games hat das Update 4.0.2 für New World veröffentlicht.

Mehr Details zum Update in den Patch-Notes.

New World Patch-Notes:

KAMPF

  • Die Ausdauerkosten für heftiges Ausweichen wurden von 50 auf 55 erhöht.
  • Bogen
    • Der Basisschaden für Bogen wurde in PvE-Modi um 2,8 % erhöht und bei PvP als Ausgleich wieder auf den Ausgangswert verringert.
    • Der Tooltip vom ermächtigenden Explosivpfeil wurde aktualisiert, um zu verdeutlichen, dass er beim nächsten Treffer entfernt wird und nicht nur angreift. Die Dauer der Ermächtigung wurde von 10 auf 5 Sek. verkürzt.
  • Muskete
    • Der Basisschaden für Musketen wurde bei PvE um 4,8 % erhöht und bei PvP als Ausgleich wieder auf den Ausgangswert verringert.
  • Artefakt der Pest
    • Geleistete Heilung wurde von 5 % auf 2,5 % pro Stapel gesenkt.
  • Koyas Knieschoner
    • Die Schadensminderung wurde von 10 % auf 13 % erhöht.
  • Unheilsstulpen
    • Der Angriffsschaden für die Unheilsklinge wurde erhöht:
      • Leicht: von 90 % auf 100 % Waffenschaden
      • Schwer: von 140 % auf 150 % Waffenschaden
  • Feuerstab
    • Solange der Effekt Flammenwerfer-Bewegungstempo aktiv ist, wird die Geschwindigkeit von 3,25 m/s auf 2,75 m/s verringert.
    • Ermächtigender Feuerball – Der Maximalwert von Waffen wurde von 62 % auf 58 % verringert.
  • Wacker
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den „Wacker“ ein Bruchteil mehr Ausdauer als 10 % gewährt wurde.
  • Flegel
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Effekte von „Abwehrende Verwüstung“ nicht bei Verbündeten angewandt wurden.

SPIELWELT

  • Es wurden Änderungen an großen und mittleren Orichalcum-Spawnern rückgängig gemacht, die verhinderten, dass Schutthaufen bestehen bleiben.
  • Zeltlager, die von Raubzuggruppen aufgeschlagen wurden, können jetzt nicht nur von Spielern in der Gruppe, sondern von allen Spielern genutzt werden.
  • Das Winter Convergence Festival ist zu Ende. Danke an jeden Einzelnen, der mit uns gefeiert hat!

WICHTIGE FEHLERBEHEBUNGEN

  • Es wurde ein Fehler im Bosskampf mit Kommandant Loth behoben, bei dem Spieler die Begegnung abbrechen konnten, indem sie dem riesigen Eis-Elementar Schaden zufügten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ser Milosh im Gletschersee keine Beute mehr fallen ließ.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Mordred teilweise von der Umgebung verschluckt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem drei Aufgabenbelohnungscharaktere nicht mit ihrem einzigartigen Aussehen, sondern als generische NSCs erschienen.
  • Es wurde ein seltener Serverabsturz behoben, der beim Überführen zu einem Raubzug auftrat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Aufgabe „Läuternder Schatz“ nicht für die Saisonreise-Aufgabe „Schließt wiederholbare Expeditionsaufgaben ab“ gezählt wurde.
  • Es wurde ein Grafikfehler bei Winter Convergence-Skins behoben.
  • Ein Problem, das verhindert hat, dass Spieler mit Erfolgen in der Syndikat-Fraktion dem Syndikat wieder beitreten konnten, nachdem sie zu einer anderen Fraktion gewechselt waren, wurde behoben.

Quelle: New World Update 4.0.2 – Neuigkeiten | New World – Open World MMO PC-Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert