Menü Schließen

New World Update 3.0.4

new-world-logo

Entwickler Amazon Games hat das Update 3.0.4 für New World veröffentlicht.

Mehr Details zum Update in den Patch-Notes.

New World Patch-Notes:

ALLGEMEIN

  • Die Trutalon-Klaue kann jetzt repariert werden.
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben, durch den das Spiel auf einem weißen Bildschirm oder einer äußerst langsamen Animation des Logos von Amazon Games hängen blieb. Wir werden diese Fehlerbehebung weiterhin beobachten und zusätzliche notwendige Änderungen vornehmen.

KAMPF

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Herzrune des dunklen Aufstiegs wiederholt für übermäßigen Schaden aktiviert und abgebrochen werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es Spielern ermöglichte, einen dauerhaften Eilebonus davonzutragen, wenn sie „Arkaner Wirbel“ verwendeten, während sie eine Verlangsamung vom „Netzschuss“ der Donnerbüchse erlitten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Fertigkeit „Arkanes Zerschmettern“ des Flegels bei der Verwendung der letzten Aufrüstung von „Abwehrende Verwüstung“ keine Schadensart anzeigte, wodurch zuvor angewendete Reaktionen auf die Fertigkeit übergingen und somit erneut ausgelöst wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den „Feuersturm“ und „Feuersäule“ gewirkt werden konnten, während der Spieler auf einem Reittier saß.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den „Pest“ bei Nutzung mit einem Rapier zusätzlichen Schaden zufügte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Fertigkeit „Ausweichen“ des Rapiers ohne Abklingzeiten verwendet werden konnte.

Quelle: New World Update 3.0.4 – Neuigkeiten | New World – Open World MMO PC-Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert