Menü Schließen

New World Update 2.0.3

new-world-logo

Entwickler Amazon Games hat das Update 2.0.3 für New World veröffentlicht.

Mehr Details zum Update in den Patch-Notes.

New World Patch-Notes:

SPIELWELT

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den mit sämtlichen Arten von geangelten Schatztruhen keinerlei Fortschritt bei der Aufgabe „Schätze aus der Tiefe“ erzielt werden konnte.
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben, durch den das Spiel beim Beitritt zu Expeditionen abstürzte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die letzte Truhe in der Lazarus-Instrumentarium-Expedition nicht für alle Spieler freigeschaltet wurde.

SAISONS

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den mit einem goldenen Skarabäus angefertigte Gegenstände falsch auf Saison-Herausforderungen angerechnet wurden.
  • Für das Herstellen legendärer Gips-Gegenstände gibt es keine Saison-EP mehr.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler keine Belohnungen für das Bestehen der Brutstätten-Prüfung erhielten, wenn sie im Bosskampf starben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Aktivitätenkarte manchmal nicht als abstempelbar angezeigt wurde, wenn ein Stempel verfügbar war.

WIRTSCHAFT, FORTSCHRITT UND AUSRÜSTUNG

  • Blaubarsch, Flunder, Heilbutt, Muscheln, Fühlerfisch und Schwertfisch können jetzt im Salzwasser von Immerfall geangelt werden.
  • Beute-Spawns für Muskat wurden aus der Tiefen Schlucht und aus Erstes Licht in Windkreis und Brackwasser verschoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch ein Symbol nach dem Ablegen eines Skins nicht mehr im Menüplatz angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Farbstoffe bei bestimmten Rüstungen nicht funktionierten.

SPIELMODI

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler, die in einer 3-gegen-3-Arena ein Match verloren und dann die Arena verlassen haben, in der offenen Welt tot blieben.

EMOTES IM SHOP

EMOTE-PAKET: NÜTZLICHE GESTEN

  • mote: Eitelkeit
  • Emote: Hoch die Fäuste
  • Emote: Mikro fallen lassen
  • Emote: Auszählen durch Kampfrichter
  • Emote: Trophäe überreichen

Kosten: 9.000 Glücksmarken

Quelle: New World Update 2.0.3 – Neuigkeiten | New World – Open World MMO PC-Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert