Menü Schließen

New World Update 2.0.2

new-world-logo

Entwickler Amazon Games hat das Update 2.0.2 für New World veröffentlicht.

Mehr Details zum Update in den Patch-Notes.

New World Patch-Notes:

ÄNDERUNGEN DER PERFORMANCE

  • Wir haben eine Performanceänderung an der Art und Weise vorgenommen, wie Shader auf dem Spielclient geladen werden. Es wird erwartet, dass diese Änderung das Spielerlebnis insgesamt verbessert, indem sie das Auftreten von Frame-Hitching und Stottern reduziert. Bitte beachten jedoch, dass sich die Ladezeit des Spiels im Gegenzug spürbar verändern wird.
    • Die Zeit für den Neustart hängt von deiner lokalen Hardware ab, wobei die Verzögerungen auf SSD-Festplatten geringer und auf HDDs länger sind.
    • Während dieses Prozesses zeitg dein Client bis zu einer Minute lang den Startbildschirm mit dem New World-Logo an, während er die notwendigen Daten lädt. Wir bitten dich um Geduld, während du diesen neuen persönlichen Startzeit-Benchmark erlebst.
    • Wir werden das Spielerfeedback sowie die Telemetriedaten der Client-Performance nach dieser Änderung genau beobachten, um nach weiteren Optimierungsmöglichkeiten zu suchen.
  • Eine Reihe von Serverabstürzen wurde behoben, bei denen die Spieler mit der Fehlermeldung „Lag entdeckt“ getrennt wurden.

KAMPF

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler die Erholung der Donnerbüchse-Fertigkeit „Splittergranate” vorzeitig beenden konnten.
  • Die Anzahl der Gesundheit, die Spieler mit den ersten 150 Stufen der Attributspunkte für Konstitution erhalten, wurde erhöht.
  • Die 150 DEX- und 300 DEX Boni für bestimmte Attributstufen wurden miteinander vertauscht.
  • Die Herzrune „Explodieren“ kann keinen kritischen Schaden mehr verursachen.
  • Die Stärke des Verlangsamungseffekts „Zyklon“ des Speers wurde von 50% auf 30% reduziert.
  • Die Anzahl der Ziele, auf die der Speer mit dem Effekt „Ansaugender Zyklon“ wirken kann, wurde auf 3 begrenzt. 
  • Die passive Fähigkeit „Achillesferse“ des Schwertes wurde überarbeitet und ist jetzt ein „Aufgerissen“.

SANDWURM-ELITEPRÜFUNG

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler, die während des Kampfes starben, keine Belohnungen nach Abschluss des Kampfes erhielten.

WIRTSCHAFT, FORTSCHRITT UND AUSRÜSTUNG

  • Ein Problem wurde behoben, wodurch legendäre Fische viel leichter zu fangen waren als beabsichtigt.
  • Hotkeys für das Ausrüstungsset-Lager wurden eingeführt. Du kannst jetzt Hotkeys festlegen, die deine aktuelle Ausrüstung in eine bestimmte Ausrüstung für das Ausrüstungsset-Lager umwandeln.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Kunsthandwerkerangel unbrauchbar wurde.

SAISONPASS

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Bildschirm für die Erringe PvP-EP-Saisonaktivität falsch angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Saison-EP für das Herstellen von Gipsabgüssen nicht korrekt skaliert wurden, wenn mehrere Gipsabgüsse gleichzeitig hergestellt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler, die kein Ausrüstungsset durch den Saisonpass für Saison 1 erworben haben, diesen nicht im Store kaufen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Reiseaufgabe „Ruf der Ahnen“ den Abschluss eines Liedes nicht korrekt aufzeichnete.

SAISONPRÜFUNGEN

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hordenmeister-Boss weniger Monster spawnen konnte als vorgesehen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass eine große graue Fläche in der Arena zu sehen war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu langen Ladezeiten bei einigen saisonalen Inhalten führte.

AUFGABEN

  • Während der Aufgabe „Zerstöre ein paar Eier“ ist es jetzt nicht mehr notwendig, nach Neopolis zu reisen, da die Brutstätten-Prüfung sofort nach dem Auftragen von Öl freigeschaltet wird.
  • Die Gesundheit und der Schaden von Gegnern in der Seelenprüfung „Zerstöre ein paar Eier“ wurden reduziert.
  • Der NSC „Gespawnter Typ“ spawnt nicht mehr in der Welt.
  • Die verbleibenden Missionen in Altes Erstes Licht wurden entfernt, da diese Zone aufgrund der Zornigen Erdkreaturen nicht mehr zugänglich ist.

SPIELMODI

  • Die Anzahl der persönlichen Punkte, die du durch das Anfechten von Außenposten-Kontrollpunkten erhältst, wurde im Außenpostensturm um 40% erhöht.
  • 3-gg-3-Arenen
    • Die Schwefelsandwüste-Arena wurde im Rahmen der 2-Wochen-Rotation wieder aktiviert. Sie bleibt bis zum 15.8.23 aktiv, danach wird die ursprüngliche Seelenwächter-Prüfungsplatz-Arena aktiviert.

UX/UI 

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gegenstände mit Minnesänger-Muster nicht hergestellt werden konnten, obwohl du die Materialien hattest.
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, durch das Spieler nicht auf ihre Saisonreise und Aktivitäten zugreifen konnten.
  • Es wurde ein Problem beim Laden von Texturen behoben, das dazu führte, dass das Chatfenster weiß wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Tooltips des Chat-Kanals nicht korrekt angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der lokalisierte Text auf den Fraktionstafeln nicht korrekt war, wenn keine PvP-Missionen verfügbar waren. 

Quelle: New World Update 2.0.2 – Neuigkeiten | New World – Open World MMO PC-Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert