Menü Schließen

New World Update 2.0.1

new-world-logo

Entwickler Amazon Games hat das Update 2.0.1 für New World veröffentlicht.

Mehr Details zum Update in den Patch-Notes.

New World Patch-Notes:

SPIELWELT

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler bei der Aufgabe „Tempel der Sande“ stecken blieben, wenn sie sie abbrachen.
  • Es wurde eine falsche Beschreibung der Aufgabe behoben, in der es hieß „Gehe zum Tempel von Shu“, anstatt eine Handwerksaufgabe zu beschreiben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das den Fortschritt blockierte, wenn du in den Verschnaufpausen des Solo-Gameplays Brutstätte gestorben bist.
  • Es wurde ein Problem bei der Aufgabe „Die Wahrheit der Wache“ behoben, das verhinderte, dass Spieler den Grabteil nach dem Zurücksetzen wiederholen konnten.
  • Der Leugner im Webermoor zählt jetzt für alle Fraktionsaufgaben, die erfordern, ihn zu besiegen, unabhängig von der Fraktion des Spielers.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, in den Bruchberg zu gehen, wenn sie nach Abschluss der Aufgabe „Die selbstlose Natur“ sofort zu den Schwefelsanden gereist sind.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Strukturen im Orientierungspunkt Castrum Perdita an der falschen Stelle erschienen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler beim Fangen eines seltenen Fisches während des Angelns in Klagental in einen fehlerhaften Charakterstatus kamen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, das dazu führte, dass die Scheibe von Atum nicht mehr funktionierte und den Foortschrit der Aufgabe „Der Kessel des Dämons“ verhinderte.

SAISONS

  • Die sichtbare Kollision mit Arenawänden in den Prüfungen der Saison 2 wurde aktualisiert.
  • Es wurde ein visuelles Problem mit einem NSC, der Gitarre spielte, behoben.
  • Es wurde ein Problem mit der Aufgabe „Leidenschaft für die Prismabloom-Reise“ behoben, das dazu führte, dass die Art der Prismablüte, die für den Fortschritt benötigt wird, nicht angegeben wurde (Wüstenrosen-Prismablüte).
  • Der Platzhaltertext im Tooltip für die Trophäe „Blut des Sandes“ wurde ersetzt.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Name des Schilds der Heckenrose zwischen dem Skin und der Belohnungsleiste nicht übereinstimmte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Reiseaufgabe „Ruf der Ahnen“ den Abschluss des Liedes nicht korrekt aufzeichnete.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der Hadish Azar daran hinderte, seine Auslöschungsbewegung korrekt auszuführen, wenn alle Spieler in der Brutstätte niedergeschlagen waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Spieler auf ihre Saisonreise und ihre Aktivitätenkarte in der Benutzeroberfläche zugreifen konnten.

WIRTSCHAFT, FORTSCHRITT U. AUSRÜSTUNG

  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Spieler, die die Saison-1-Pass-Belohnung für Stufe 100 nicht erworben haben, den unverdienten Ausrüstungssetplatz im Shop kaufen konnten.
  • Gipsabgüsse für Schilde haben jetzt die Seltenheit Episch, um der Seltenheit der möglichen Belohnung zu entsprechen.

ÄNDERUNGEN BEIM KAMPF

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der passive Eiltempo-Buff von Ausweichen und Weben nicht korrekt entfernt wurde, wenn der Spieler während des Ausweichens die Waffe wechselte.
  • Ein Problem mit dem Grafikeffekt der Explosion der Herzrunenexplosion wurde behoben, sodass sie in Gebieten mit hoher Kampfdichte sichtbar bleibt.

UI/UX/SOZIALES

  • Es wurde ein seltenes Problem korrigiert, das verhinderte, dass Spieler ihre Gruppe verlassen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Grafikeffekte des Azoth-Stabs an den Waffen hängen blieben, wenn der Spieler beim Schließen eines Verderbnisportals Schaden genommen hat.
  • Es wurde ein Tippfehler in der Beschreibung der Aufgabe „Erbe der Sande“ behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das während musikalischer Darbietungen eine weiße UI-Box erschien.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Schaltfläche Überspringen auf dem Zusammenfassungsbildschirm am Ende einer Invasion nicht funktionierte.
  • Die Benachrichtigung „Freundschaft angenommen“ für bestehende Freunde wird nicht mehr angezeigt, wenn du den den Außenpostensturm betrittst.

NEUERUNGEN BEI SPIELMODI

  • Backfill für PvP-Arenen ist jetzt reaktionsschneller, so dass es für Spieler in der Warteschlange wahrscheinlicher ist, in Spiele vor dem Match zu kommen.

Quelle: New World Update 2.0.1 – Neuigkeiten | New World – Open World MMO PC-Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert