Menü Schließen

New World Update 1.9.5

new-world-logo

Entwickler Amazon Games hat das Update 1.9.5 für New World veröffentlicht.

Mehr Details zum Update in den Patch-Notes.

New World Patch-Notes:

FEUERWERK

  • BLUMENFEUERWERK-EMOTE
  • DYNASTIEFEUERWERK-EMOTE
  • DRYADENFEUERWERK-EMOTE
  • AHNENFEUERWERK-EMOTE
  • AHNENFEUERWERK-EMOTE
  • FEUERWERKSHOW-AUSWAHLPAKET

SCHWEFELSANDWÜSTE

  • Die Schwefelsandwüste steht seit Update 1.9.4 jedermann offen. Spieler aller Stufen können jetzt in die Schwefelsandwüste reisen, ohne an der Sonne zu sterben (Skorpione oder Sandwürmer sind ein anderes Thema). Wir entschuldigen uns dafür, dass sich dieser Patch-Hinweis sich im vorherigen Artikel vor uns vergraben hat.

WICHTIGE FEHLERBEHEBUNGEN

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Lleyson Reese nicht an der vorgesehenen Stelle erschienen ist, wodurch der Haupthandlungsfortschritt verhindert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Yonas für Spieler, die Aufgabe Das Ritual vor der Schwefelsandwüste-Veröffentlichung nicht abgeschlossen hatten, nicht erschienen ist.
  • Es wurde ein Fehler mit der Leerlaufanimation von Yonas behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Sammeln zur Auslösung von falschen Werkzeugen und Animationen geführt hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler daran gehindert hat, Ausrüstung von Wut der Spriggans für Münzen zu zerlegen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler daran gehindert hat, Saison-Aufgaben in Verbindung mit nicht wiederholbaren Aufgaben abzuschließen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler daran gehindert hat, eine Vorschau für die Greifengegenstände-Skins aufzurufen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler ihren Charakter nicht mehr gesehen haben, wenn sie im Hauptmenü von einem Bildschirm zu einem anderen gewechselt haben.

Quelle: New World Update 1.9.5 – Neuigkeiten | New World – Open World MMO PC-Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert