modified eCommerce Shop – Reiter Kunden-Tipp aus Artikel entfernen

Shopversion ist die aktuelle 1.06 rev 4642
Ziel ist es den Reiter / Tab “Kunden-Tipp” in dem die weiteren gekauften Artikeln von anderen Kunden die auch diesen gekauft haben, das Cross-Selling, zu entfernen.

modified - alle Reiter im Aritkel
modified – alle Reiter im Aritkel

LösungHierfür muss im Administrationsbereich unter Konfiguration -> Maximum Werte -> Kunden gekauft -> vom Standardwert 6 auf 0 (Null) setzen

modified - Konfiguration - Max Kunden gekauft
modified – Konfiguration – Max Kunden gekauft

Danach wird der Reiter automatisch entfernt. Cross-Marketing war zu diesem Zeitpunkt nicht aktiv, sollte obiges nicht funktionieren ggf. hier mal nachsehen.

modified - Tab ohen Kunden-Tipp
modified – Tab ohen Kunden-Tipp

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Adblock Detected!

Taste-of-IT ist nur machbar, wenn auch die Werbung angezeigt wird. Wir versuchen hierbei diese so dezent wie möglich einzubinden, sodass der Besuch nicht beeinträchtigt wird. Unterstütze uns und setze Taste-of-IT.de in die Whitelist deines Browser. Vielen Dank