Kodi Mediacenter 19.5 Matrix veröffentlicht

      Keine Kommentare zu Kodi Mediacenter 19.5 Matrix veröffentlicht
Kodi 19.5 Matrix Logo

Der freie und plattformübergreifende Mediaplayer, Kodi, wurde aktualisiert und liegt nun im Zweig “Matrix”, in der Version 19.5 vor. Kodi läuft auf vielen Betriebssystemen, darunter: Linux, MacOS, Apple TV, Windows uvw.. Das Update ist ein Bugfix Release und bringt keine neuen Features oder Funktionen.

Die Ankündigung und Änderungen sind unter Kodi “Matrix” 19.5 Release | News | Kodi zu lesen.

Da das nächste Update 20.0 alias “Nexus” weit in der Entwicklung vorangeschritten ist und die API bei Google eine neuer Version (Android 12) voraussetzt, Kodi 19.5 aber auf Android 10 basiert, wird es Kodi 19.5 nicht im Google Play Store geben. Selbes gilt auch für den Microsoft Store. Das soll sich dann mit Kodi 20.0 ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert