Ikea Smart Rollos – Verkauf verschoben

      Keine Kommentare zu Ikea Smart Rollos – Verkauf verschoben
Ikea smart Rollo Fyrtur

In diesem Artikel hatte ich die kommenden Rollos, Fyrtur und Kadrilj von Ikea vorgestellt. Während diese, mit Batteriebetrieb funktionierenden, Rollos bereits in einigen Ikea Häusern angeboten wurden, sollte der Onlineverkauf ab Februar statt finden. Sie waren kurz im Onlineshop zu sehen und vorzubestellen, sind inzwischen aber wieder rausgenommen worden.

Der Start verschiebt sich auf ungenannte Zeit, so ein Sprecher von Ikea in einer Pressemitteilung. Grund hierfür ist die hauseigene Smartphone App (Trådfri), mittels dieser die Rollos Trådfri-Rollos Fyrtur und Kadrilj  gesteuert werden können. Diese ist noch nicht fertig, sodass Ikea die Rollos noch nicht ausliefern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert