GTA V – LSPD First Response 0.2 Vorschau

Es sind viele Wünsche im Forum der Entwickler der Modifikation LSPDFR eingegangen. Das G17 Media Team hat nun eine erste Vorschau zu den kommenden Versionen von LSPDFR gegeben. Neben dem Elektroschocker, dem Verteilen von Tickets für Falschparker und das Kontrollieren von Ausweisen, ist der Polizei Computer das mit Abstand meist gewünschte Feature. Neben der Behebung von Bugs werden auch folgende Features in der kommenden Version von LSPDFR vorhanden sein:

Der Polizei Computer
Der neue Polizei Computer ermöglicht eine Überprüfung der Nummernschilder und der Personendaten. Zudem soll es möglich sein eine Suche nach Fahrzeugen oder Personen durchzuführen die sich irgendwo in San Andreas aufhalten durchzuführen. Der neue Polizei-Computer soll somit eine realere Umsetzung des Polizei-Computers aus LCPDFR werden.

Ausweis-Überprüfung bei Verkehrskontrollen
In der kommenden Version wird es möglich sein die Ausweise bei Verkehrskontrollen zu überprüfen. Dabei kann es vorkommen, dass man auf gesuchte Personen trift.

Elektroschocker und Polizeifunk
Wie auch schon in LCPDFR soll der Elektroschocker als nicht tödliche Waffe den Einzug in LCPDFR finden. Zudem wird es wieder den Polizeifunk geben, welcher ein realeres Spielerlebnis bringt.

Neben den genannten Features wird es viele kleinere Neuerungen geben. So sollen beispielsweise Polizeifahrzeuge die an einer Verfolgungsjagd teilnehmen auf der Karte links unten angezeigt werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.