Menü Schließen

Garmin Venu 2 und 2S Firmware 14.07 veröffentlicht

Garmin Logo

Alle Besitzer einer Garmin Venu2 bzw. Venu2S erhielten vor wenigen Tagen auf ihrer Smartwach, bzw. Fitnesswatch den Hinweis auf ein Update der Firmware. Leider schreibt Garmin nicht viel zu den Änderungen der neuen Firmware:

Changes made from 13.14 to 14.07

  • Various bug fixes and improvements

Quelle: Venu 2/2s Software Update – 14.07 – Venu 2 – Health & Wellness – Garmin Forums

11 Kommentare

  1. Walter Amtmann

    Hi,

    Seit dem letzten Update komme ich über längeres Drücken der Taste A nicht mehr zum Steuerungsmenu, d.h. ich kann die Uhr nicht mehr ausschalten oder sperren – die Taste ist jetzt mit der Notruffunktion belegt. Wie komme ich zum Steuerungsmenü ?

    • JARVIS

      Hallo Walter,
      du hast zur Firmware 14.07. geantwortet, inzwischen gibt es die Version 15.11. Bei dieser kann ich dein geschildertes Problem nicht feststellen. Sie funktioniert bisher ohne Auffälligkeiten.

  2. Sabrina Schein

    Hallo, seit dem letzten Update wird mein Schlaf nicht mehr aufgezeichnet. Des weiteren funktioniert die Body Battery nicht mehr. Sie beginnt mal nachts oder tagsüber, aber nie durchgehend? Kann jemand helfen. Habe schon ein Reset gemacht. Lg Sabrina

    • JARVIS

      Hallo Sabrina,
      das kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert weiterhin die Schlafaufzeichnung und die Body Battery. Ich würde auch einen Reset durchführen, aber das hast du ja schon gemacht.

  3. frankieman

    Durch eines der letzten Updates hat sich bei meiner Venu 2 ein erhöhter Akkuverbrauch eingestellt. Hoffentlich ist das mit dem Update behoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert