Menü Schließen

Dead Island 2 Story Erweiterung SoLA angekündigt

dead-island-logo

Deep Silver und Dambuster Studios haben das Release Datum der zweiten Story Erweiterung “SoLA” für das Zombiespiel Dead Island 2 angekündigt.

In der Erweiterung “SoLA” besucht ihr ein kalifornischen Musikfestival. „Mit dem neuen DLC wollten wir einen Kontrast zu HAUS erschaffen“, so der Art Director von Dambusters, Adam Olson.

„Bei HAUS war unser Ziel ein intimes und nervenzerreißendes Erlebnis. Bei SoLA hingegen möchten wir den Spielern einen riesigen, sonnenüberfluteten Spielplatz bieten. Und als uns klar wurde, dass es noch keine Zombieaction mit einem Festival-Setting gab, sind wir richtig durchgestartet. Im Prinzip ist diese Erweiterung das perfekte Erdnussbutter-Marmelade-Sandwich.“

Die Erweiterung SoLA erscheint am 17. April und ist für Besitzer des Expansion Pass kostenlos.

Quelle: Gemetzel auf der Hauptbühne: Die zweite Erweiterung von Dead Island 2 lädt schon bald zu einem Festival voll fröhlichem Zombiezerteilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert