Menü Schließen

Dead by Daylight Patch 7.1.2 veröffentlicht

Dead by Daylight Logo

Entwickler Behavior Interactive hat den Patch 7.1.2 für Dead by Daylight veröffentlicht.

Dead by Daylight Patch-Notes

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass bestimmte Killer nicht nach unten schauten, während sie von einer Kante oder einem Fenster sprangen, was zu einem gefühlten Sturz führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich die Ghostface-Kamera beim Vorlehnen und Anschleichen nach hinten bewegte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Überlebende in der Hocke stecken blieben, nachdem sie vom Todesboten getroffen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich die Kamera des Ritters nach einem erfolgreichen Basisangriff leicht nach oben bewegte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine unbekannte Fehlermeldung angezeigt wurde, wenn die Verbindung zur Gruppe aufgrund von HTTP-Anfragefehlern unterbrochen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Überlebende über der Erde zu hören waren, wenn sie im Keller des Killers eingehängt waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schreianimation des Talents „Dramaturgie“ abgespielt wurde, nachdem man auf eine Bärenfalle getreten ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schreianimation des Talents „Dramaturgie“ falsch abgespielt wurde, wenn ein Überlebender niedergeschlagen wurde.
  • Wenn man das Talent „Dramaturgie“ aktiviert und gleichzeitig von Ansteckender Hechtsprung getroffen wird, wird nicht mehr die falsche Schreianimation abgespielt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die visuellen Effekte und die Aura von „Fluch: Pentimento“-Totems nach der Reinigung nicht entfernt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Wettkampf unter Freunden“ manchmal nicht aktiviert werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige weibliche Überlebende, die vom Gespenst getroffen wurden, bei einem Treffer keine Verletzungs- oder Grunzgeräusche verursachten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Singularität beim Teleportieren zu einem Überlebenden,der die Verbindung trennt, stecken bleiben konnte.

UI

  • Es wurde behoben, durch das die Eingabe per Mausklick zu lange dauerte, um auf den Schaltflächen zum Hinzufügen/Entfernen von Ebenen registriert zu werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Tooltips der Talente mit den Überlebenden-Informationen überlappten.
  • Der visuelle Deaktivierungsstatus für die Schaltfläche „Zum Event-Folianten gehen“ in der Online-Lobby wurde behoben.

Level-Design

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler im Raccoon City-Polizeirevier auf Versorgungskisten klettern konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Krankenschwester auf Toba-Landeplatz stecken blieb.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Krähen im Dead Dawg Saloon überlappten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Haken mehr Chancen hatten, im Untergeschoss der Gideon-Fleischfabrik zu spawnen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Falle des Fallenstellers in einem Schneehaufen im Ormond versteckte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem auf McMillans-Anwesen-Karten eine Platzhalterkachel erschien.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Hinterwäldler nicht mit Gegenständen auf Krähenhorst kollidierte.
  • Es wurde ein Problem in Ormond behoben, bei dem die Legion in „Wilde Raserei“ nicht über eine Seite einer Palette springen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Charaktere auf Krähenhorst durch die Türen der Schränke clippten.
  • Ein Problem mit dem dunklen Nebel im Polizeirevier von Raccoon City wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Generator in Lerys Krankenhaus nicht repariert oder beschädigt werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine unsichtbare Kollision die Navigation der Spieler verhinderte.

Quelle: Dead by Daylight: Steam-News-Hub (steampowered.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert