Menü Schließen

Dead by Daylight Patch 7.0.2 veröffentlicht

Dead by Daylight Logo

Entwickler Behavior Interactive hat den Patch 7.0.2 für Dead by Daylight veröffentlicht.

Dead by Daylight Patch-Notes

Inhalt

Die Singularität

  • Kinder-Fanghandschuh – Die Dauer des Übertaktungsmodus wurde auf 15% verringert (vorher 25%).
  • Fremdartige Pflanzenfasern – Die Seltenheitsbewertung wurde in „Sehr Selten“ geändert (vorher selten).
  • Verbrannte Überreste – geändert zu „Überlebende, die vom Sog betroffen sind, leiden unter Blindheit.“ (war vorher Killerinstinkt).
  • Nanomaschinengel – Die Seltenheitsbewertung wurde auf „Selten“ (vorher „Sehr selten“) geändert und der Status-Effekt „Gebrochen“ wurde auf 30 Sekunden verringert. (war 40 Sekunden).
  • Abgelehntes Anforderungsformular – Die Seltenheitsbewertung wurde auf „Extrem selten“ geändert (vorher „Sehr selten“).
  • Soma-Familienfoto – Die Seltenheitsbewertung wurde in „Sehr selten“ geändert (vorher „Extrem selten“). Der Reduktionseffekt des Übertaktungsmodus beträgt jetzt -20% (vorher -50%).
  • Schillernder Kristallsplitter – geändert zu „Wenn eine Biokapsel erstellt wird, werden euch die Auren aller Überlebenden im Umkreis von 6 Metern um diese Biokapsel 6 Sekunden lang angezeigt.“ (wurde vorher angewendet, wenn man sich in der Zone eines Biokapsel befand).

Die Nemesis

  • Kaputte Spritze – Erhöht die Zeit, die Überlebende benötigen, um einen Impfstoff zu verwenden, um 5 Sekunden (vorher waren es 2 Sekunden und der Killerinstinkt wurde um 1,5 Sekunden erhöht).

Fehlerbehebungen

Bots

  • Weitere seltene Probleme mit Überlebenden- und Spezialgegenständen wurden behoben.
  • Es wurde vorläufig ein Problem behoben, das dazu führte, dass Bots das Talent Plünderer nicht korrekt verwenden konnten.

Charaktere

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Überlebende, die im Pfad der Folter stehend gingen oder sich duckten, während einer Prüfung gegen den Henker in der Animation der stehenden Position blieben.
  • Der Albtraum ist jetzt in der Lage, Traumpaletten korrekt an einem Ort zu platzieren, an dem zuvor eine zerbrechliche Palette stand.

Plattformen

  • Ein Absturz auf PlayStation 5 beim Durchsuchen des Shops wurde behoben.
  • Ein Absturz auf Steam beim Beitritt zu einer Party wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Laden in eine Autohaven Wreckers-Karte in der Epic Games Store-Version des Spiels auftrat.

Twisted Masquerade

  • Wenn eine Maskeradensäule verschwindet, nachdem das Ausgangstor oder die Luke geöffnet wurde, werden die richtigen visuellen Effekte für das Verschwinden jetzt korrekt abgespielt.
  • Die Maskeradensäule verschwindet nun, wenn die Luke oder ein Ausgangstor geöffnet wird.
  • Wenn der Killer mit der Einladungssäule interagiert, wird jetzt das reguläre Interaktionssymbol angezeigt.
  • Als Zwillinge wird die Benutzeroberfläche zum Aufladen der Maskerade-Einladung jetzt korrekt aktualisiert, wenn von Victor zu Charlotte gewechselt wird.
  • Überlebende, die während der Interaktion mit der Säule niedergeschlagen wurden, können jetzt wie vorgesehen vom Killer aufgehoben werden.

UI

  • Die Deckkraft des Belohnungsstatus des HUD-Einladungssymbols wurde korrigiert, sodass sie beim Erhalt der Belohnung unabhängig vom Verfolgungsstatus ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, das eine SFX-Schleife verursachte, wenn ein Controller im Popup-Fenster zum Kauf einer Archiv-Stufe verwendet wurde.

Verschiedenes

  • Der Erfolg „Adept Singularity“ wird jetzt korrekt freigeschaltet, wenn eine Prüfung in einer Biokapsel abgeschlossen wird.
  • Das „Spielbeginn“-Talent aktiviert jetzt korrekt das „Nemesis“-Talent.
  • Der Ausdauereffekt des Überlebenden-Talent „Dafür geschaffen“ wird nicht mehr ausgelöst, nachdem eine Blutstillungsspritze bei einem anderen Überlebenden verwendet wurde.

Level-Design

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Haken am Toba-Landeplatz vom Killer blockiert werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Wesker im Schutzwald in der Nähe der Basis der Schädelhändlerin auf Kisten rutschen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Treppen im hinteren Teil der Hauptgebäude im Krähenhorst nicht richtig anfühlten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Krankenschwester im Keller des Westflügels des Polizeireviers von Raccoon City stecken bleiben konnte.
  • Überarbeitung des Toba-Landeplatzes, um die Navigation zu verbessern.
  • Schränke zum Toba-Landeplatz hinzugefügt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Killer auf der Karte „Tempel der Läuterung“ stecken bleiben konnte.

Bekannte Probleme

  • Der Singularität-Zusatz „Nanomaschinengel“ hat immer noch die alte Textbeschreibung.
  • Der Singularität-Zusatz „Kinder-Fanghandschuh“ hat immer noch die alte Textbeschreibung.
  • Der Singularität-Zusatz „Soma-Familienfoto“ hat immer noch die alte Textbeschreibung.
  • Der Singularität-Zusatz “Soma-Familienfoto” hat einen falschen Zeitwert für den Übertaktungsmodus. (-80% statt -20%)

Quelle: Dead by Daylight: Steam-News-Hub (steampowered.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert