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Dead by Daylight Patch 6.6.1 veröffentlicht

Dead by Daylight Logo

Entwickler Behavior Interactive hat einen Patch zum gerade erschienenen Update 6.6.0 für Dead by Daylight veröffentlicht.

Dead by Daylight Patch-Notes

Features

  • Aktualisierte Benutzeroberfläche für die Macht der Schädelhändlerin.

Aktualisierte Benutzeroberfläche für die Macht der Schädelhändlerin.

Archive & Herausforderungen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die gelben Glyphen-Herausforderungen „Glyphen-Absolvent“ die Eingabe des Spielers innerhalb einer guten Skill-Check-Zone nicht erkannten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Herausforderung „Beinahe verfehlt“ Fortschritte erzielen konnte, wenn der Angriff des Killers einen Überlebenden aus einer Entfernung von mehr als den beabsichtigten 5 Metern verfehlte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die „Grausam“-Herausforderung während des Endgames des Spiels zwei (2) Fortschrittspunkte anstelle von einem (1) erzielte.
  • Dieser Fix behebt auch andere Haken-Aktion-Herausforderungen, die während des Endgames doppelten Fortschritt erzielten.

Audio

  • Es wurde ein Problem mit dem Gespenst behoben, bei dem das Audio für ihre Phasenfähigkeit für Überlebende nicht abgespielt wurde, während sie den Furin-Zusatz verwendeten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Popups für gewährte Währungen und Gegenstände im Hauptmenü zweimal abgespielt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der SFX zum Wechseln von Seiten mit einem Controller in einer Bot-Lobby fehlte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Audio des Spiels im Ladebildschirm zu hören war, bevor eine Prüfung betreten oder verlassen wurde.

    Bots

    • Nach dem Spielen eines benutzerdefinierten Spiels mit deaktivierten Zusätzen zeigt der End-Bildschirm keine falschen Zusätze mehr an.
    • Ein verletzter Bot wird es sich jetzt zweimal überlegen, bevor er versucht, einen niedergeschlagenen Bot innerhalb des Terrorradius zu heilen.
    • Bots können jetzt das Talent „Verdrängtes Bündnis“ verwenden.
    • Bots schlurfen nicht mehr langsam, während sie sich auf einer Palette befinden, wenn der jagende Killer etwas weit entfernt ist.
    • Bots respektieren Killer jetzt mehr, indem sie nicht in Schränke gehen, während sie sich in der Sichtlinie des Killers befinden.
    • Bots vermeiden es jetzt, zur Palette zurückzukehren, um den Killer zu betäuben, da dies oft zu einer Verletzung führte.
    • In der Lobby des benutzerdefinierten Spiels zeigen Bots jetzt den ausgerüsteten Gegenstand korrekt an, auch wenn sich die Gruppenmitglieder geändert haben.
    • Wenn Bots mit dem Eiserne Jungfrau-Talent gegen einen Killer spielen, sind Bots jetzt vorsichtiger, wenn es darum geht, in Schränke zu gelangen, insbesondere wenn sie mit Schrank-basierten Talenten wie Blendgranate ausgestattet sind.
    • Wenn man gegen Freddy Krueger mit Zusätzen spielt, die Traumpaletten zulassen, merken sich Bots jetzt, welche Paletten durch Fälschungen ersetzt wurden.
    • Beim Spielen gegen die Schädelhändlerin vermeiden Bots Loops, die von einer Drohnenzone abgedeckt werden.
    • Beim Spielen gegen die Schädelhändlerin können Bots jetzt in der Nähe von Drohnen springen.
    • Beim Spielen gegen die Schädelhändlerin mit dem Schillerndes unveröffentlichtes Manuskript-Zusatz reagieren Bots jetzt auf die Änderung des Terrorradius.

    Charaktere

    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Türaufbruch-Animation zu schnell abgespielt wurde, wenn man als Legion mit Brutale Stärke spielte und Franks Mixkassette ausrüstete.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die linken Hände aller Überlebenden verzerrt waren, wenn sie Heilung erhielten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Arm der Künstlerin unangenehm nach hinten zitterte, wenn sie auf ein hohes Objekt zuging und daran vorbeiging.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Hände und Köpfe aller Überlebenden beim schnellen Verlassen durch den Schrank ragten.
    • Verletzte Überlebende haben keine krummen Handgelenke mehr, wenn sie einen Taschenspiegel bewegen und halten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Killer manchmal einen Überlebenden nicht treffen konnten, der einen am Boden liegenden Überlebenden heilte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zusätze „Heilender Umschlag“ des Ritters, „Verzerrtes Foto“ der Onryo und „Irisierendes Familienwappen“ des Oni fälschlicherweise für die Dauer ihrer Wirkung Auren enthüllten.
    • Die Dredsche wird nicht mehr fälschlicherweise unsichtbar, wenn sie sich während der Dämmerung teleportiert.
    • Überlebende, die während des Teleports des Zenobiten schreien, bleiben nicht länger stecken.
    • Die Drohnen der Schädelhändlerin erscheinen nicht mehr unsichtbar, wenn sie sich im aktiven Zustand befinden.

    Umgebung

    • Ein Beleuchtungsproblem wurde behoben, durch das der Brunnen der Onryo in der Lobby falsch aussah.
    • Behebung eines Problems mit einem Felsen, der auf der „Mount Ormond“ Karte bestiegen werden konnte.

    Talente

    • Die Aura von Überlebenden wird nicht länger von Düstere Umarmung enthüllt, wenn die Besessenheit von Spielbeginn übertragen wird.
    • Teamwork: Starkes Duo wird nicht mehr deaktiviert, wenn der andere Überlebende die Verbindung trennt.
    • Das Heilen eines verletzten Überlebenden, der das Talent Adrenalin ausgerüstet hat, während alle Generatoren abgeschlossen sind, löst nicht mehr den Effekt des Talents Teamwork: Starkes Duo aus.
    • Das externe Buff-Symbol von Teamwork: Starkes Duo erscheint nun korrekt bei allen Überlebenden, die das Talent verwenden.
    • Das externe Talent-Symbol von Teamwork: Gemeinsame Tarnung erscheint jetzt korrekterweise auf dem betroffenen Überlebenden und nicht auf dem Talent-Besitzer, wenn beide Überlebenden dieses Talent ausgerüstet haben.
    • Der Geschwindigkeitsbonus für den Wettkampf unter Freunden-Reparaturbonus wird jetzt ordnungsgemäß beibehalten, wenn der Talent-Besitzer die Verbindung zur Prüfung trennt.
    • Die Verwendung des Talents „Für das Volk“ bei einem sterbenden Überlebenden verleiht den Überlebenden jetzt wie vorgesehen die Buffs „Teamwork: Starkes Duo“ und „Teamwork: Gemeinsame Tarnung“.
    • Der Timer für das Endgame wird jetzt ordnungsgemäß aktualisiert, wenn der letzte verbleibende Überlebende vom Effekt des Adrenalin-Talents wieder aufsteht.

    Plattformen

    • Alle verfügbaren Karten werden jetzt korrekt in den benutzerdefinierten Spieleinstellungen für Spieler im Epic Games Store angezeigt.
    • Es wurde ein Problem mit einem Kontokonflikt bei der Verwendung des In-Game-Stores im Windows Store behoben.
    • Ein zeitweiliger Absturz beim Starten des Spiels auf Switch wurde behoben.

    UI

    • Ein Animationsproblem beim schnellen Wechseln von Seiten im Popup „Bot-Loadout bearbeiten“ wurde behoben.
    • Es wurde ein Layoutproblem im Popup „Bot-Loadout bearbeiten“ behoben, wenn die UI-Skalierungseinstellung nicht 100 % beträgt.
    • Eine falsche Tooltip-Meldung für nicht verfügbare Zusätze im Popup „Bot-Loadout bearbeiten“ wurde behoben.

    Verschiedenes

    • Das Einhaken von Überlebenden während des Endgames zählt nicht mehr für 2 Haken für den Fortschritt der Haken-Herausforderungen.
    • Der Erfolg „Hack the Mainframe“ wird jetzt korrekt freigeschaltet, wenn die Killer-Verbindung getrennt wird.
    • Adept Renato und Adept Thalita werden freigeschaltet, wenn der Killer die Verbindung trennt, nachdem das Ausgangstor geöffnet wurde.

    Quelle: Dead by Daylight: Steam-News-Hub (steampowered.com)

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