Bus Simulator 16 – Patch 0.0.768:7023 veröffentlicht

Der neue Patch 0.0.768:7023 liefert zahlreiche Verbesserungen und soll zudem noch einen deutlichen Performance Schub bringen. Der Patch steht seit heute zum Download auf der Spieleplattform Steam bereit.

Mehr Details zum Patch findet ihr in den Patch-Notes:

Patch-Notes:

Performance Optimierungen:

  • Verbesserung der Laufzeitperformance / FPS-Zahl
    (Auswirkungen können in Abhängigkeit der Systemkomponenten schwanken)
  • Neue Grafikoptionen, durch die die User weitere Performance-Optimierungen durchführen können:
  • Regler zum Einstellen, wie viele Passanten auf den Bürgersteigen unterwegs sein sollen (Einstellung hat dabei keinen Einfluss auf die Anzahl der Fahrgäste)
  • Regler zum Einstellen, wie viele Autos auf den Straßen unterwegs sein sollen
  • Option, mit der alle Deko-Objekte in der Stadt (wie z.b. Mülleimer, Bänke usw.) ausgeschaltet werden können

Bugfixes:

  • Blinker & Rücklichter der NPC Autos sind nun auch aus der Cockpit- und Ego-Perspektive zu sehen (vorher nur 3rd Person)
  • Behebung von kleineren Clipping-Fehlern in bzw. an den Bussen
  • Tachometer zeigt nun die richtige Geschwindigkeit
  • Blinkerhebel sind nun bei allen Bussen auf der richtigen Seite

Neue Features:

  • Implementierung der VSync-Grafikoption

Verbesserungen:

  • Die KI-Autos fahren nun allgemein etwas schneller und bremsen etwas weniger abrupt
  • Im Bus-Shop sieht man nun alle im Spiel enthaltenen Busse, auch die, die noch nicht freigeschaltet wurden. Die nicht freigeschalteten Busse werden im Shop ausgegraut dargestellt
  • Texture Modding: Die importierten Texturen verhalten sich nun gleich wie die originalen (z.B. ist die anisotropische Filterung der Straßentexturen auch für gemoddete Texturen an)
  • Fun-Mission Bus Race: Erhöhtes Zeitlimit (15 Min.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.